1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

180 Mio US-$ Strafe für TV-Piraten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. Juni 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    1: Die Frage von Moloch stelle ich auch gern.

    2: @CableDX ... mich freut ehrlich diese Stellungnahme! Da ändert sich zumindest meine Ansicht über einige amerikanische Einwohner. Auch wenn ich gestern Abend in den ZDF-News schon wieder einen Hieb bekam, wo man Schwarzenegger als Republikaner sprechen lies (wie war das noch mit dem Österreicher, der sich irgendwann selbst zum "Leader" machte?)
    Ich kann also von mir behaupten, kein USA-Hasser zu sein, sondern bin lediglich ein US-Republikaner-Hasser winken
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    In deinem eigenen Board schreibst du,
    Zitat: "...Ja,ich bin Stolz darauf,ein Anti-Amerikaner zu sein". Und das ist fast noch der harmloseste Satz auf deiner HP zum Thema USA !
    Ich werde es wohl nie verstehen,warum du so eine tiefe Abneigung gegen die USA(Politik) hast.
    Aber ich muß das auch nicht verstehen.
    durchein
    Wie war daß noch,politische Diskusionen sind doch nicht mehr erwünscht im Forum von "DF",oder? sch&uuml winken
    MfG
    w.klink
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schreibst Du einen Artikel über mich oder warum bist Du so versessen darauf, alles festzuhalten, was ich den lieben langen Tag so alles mache?

    Was hälst Du davon, mal in Deiner eigenen Nase zu popeln?

    <small>[ 15. Juli 2003, 09:47: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Oh,jetzt ist einer aber richtig böse und wütend geworden. breites_
    Ich schreibe keinen Artikel und halte nichts fest. l&auml;c Na gut Michael,ich werde mich nicht mehr mit dir "anlegen". breites_ winken breites_
    [​IMG]
    Viel Spaß noch. winken
    MfG
    w.klink
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    du hast mich noch nicht böse und wütend erlebt winken
    Aber ok. Wir beenden das jetzt am besten direkt hier.

    ---------------------
    "Kleinkrieg" beendet.
    ---------------------

    bevor ich wieder Debatten mit gewissen Forenchefs führen muss winken
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    genau deswgen wollte ich das Thema Todesstrafe in den USA meiden. winken


    CableDX
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AFAIK gilt nach der US-Rechtsprechung ebenfalls, dass ein Angeklagter so lange als unschuldig gilt, bis ihm eine Schuld nachgewiesen wird.

    Gag
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...zumindest in der Theorie.
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, aber das ist in den USA eine Interpretationsfrage. Hier mal ein Beispiel:

    Kerry Sanders litt unter paranoider Schizophrenie. Er schlief auf einer Bank vor dem Medizinzentrum der Universität in Südkalifornien und wurde prompt wegen unbefugten Betretens des Geländes festgenommen. Damit begann seine Pechsträhne. Eine Routineüberprüfung der Fahndungsliste ergab nämlich, dass ein gewisser Robert Sanders fünf Wochen zuvor aus einem New Yorker Staatsgefängnis ausgebrochen war. Natürlich war der Kerry Sanders aus Kalifornien nicht der Robert Sanders aus New York. Blöd war nur für Kerry, dass er am gleichen Tag wie Robert Geburtstag hatte. Für die Polizei in L.A. reichte dass nun völlig aus, um Kerry nach New York ins Staatsgefängnis zu schicken, wo er den Rest der Haftstrafe für Robert (2 Jahre) absitzen musste. Der geistig minderbemittelte Kerry musste ein Schriftstück unterzeichnen, das wie folgt lautete:"Ich, Robert Sanders, bestätige hiermit ohne Zwang und aus freien Stücken, dass ich mit dem vorbezeichneten Robert Sanders identisch bin". Unterschreiben tat er das Schriftstück aber mit Kerry Sanders. Trotzdem bemerkt niemand den Irrtum. Als knapp 2 Jahre FBI-Agenten den wirklichen Robert Sanders in Cleveland verhafteten, durfte Kerry Sanders wieder nach Kalifornien. Mit knapp 50 Dollar in der Tasche steckte man Kerry in den Flieger. Das ist kein berühmter Ausnahmefall. Es ist vielmehr ein natürliches Resultat einer Gesellschaft, die ohne Skrupel jeden einsperrt, der vielleicht ein Verbrecher sein könnte, selbst wenn er tatsächlich gar keiner ist, weil ihr Sicherheit mehr Wert ist als Gerechtigkeit.

    Will sagen, es werden in den USA schnell Menschen eingesperrt oder gar getötet, damit man dem Volk etwas vorzeigen kann. Ob es der tatsächliche Verbrecher ist, spielt erstmal keine Rolle.
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du schon Michael Moore zitierst, dann könntest du ihn wenigstens als Quelle nennen, damit die Leute das für sich bewerten können, was sie da lesen. winken