1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

180 Mio US-$ Strafe für TV-Piraten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. Juni 2003.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann müsstest du bei der 1. Hinrichtungswelle nach Einführung der Todesstrafe hier in Deutschland dabeisein. Das Verbrechen, das du permanent begeht heisst : Blödheit ! Keine Gnade und kein Recht auf Berufung ! wüt
    Na, bist du nicht am Ende doch froh, das du in einem zivilisierteren Rechtssystem lebst ?
    In den USA werden in erster Linie die Leute hingerichtet die a. die falsche Hautfarbe haben und b. nicht zahlungskräftig sind sprich sich keinen gescheiten Anwalt leisten können.
    Tolles System, überzeugt mich voll. breites_ winken

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann müsste er aber eventuell mal etwas kritisches in Richtung USA äußern (es sei denn, er vertritt auch die Hardcore-Busch-Texas-Hinrichtungsrekordhalter-Fraktion und äußerst das hier, dann ist er wohl bei den meisten Usern ziemlich unten durch)
    Aber bevor das passiert, schneit es schwarz im August in Deutschland. winken

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @an alle meine Kritiker

Ihr mit eurem Geschwafel kommt so her und regt euch über eine Sache auf die aber nicht nur nach meiner Ansicht sondern nach vielen anderen für richtig empfunden wird. Sagt mir doch bitte wie ihr euch verhalten würdet, wenn ein Mitglied eurer Familie kalt blutig umgebracht wird. Ihr werdet fast alle nach der Todesstrafe für den Mörder schreien. Solange es mich nicht betrifft bin ich immer dagegen das ist leider bei der großen Mehrheit der Deutschen immer so. Aber wenn es einen selber trifft dann fordert man gleich das härteste und in diesem Fall würde fast jeder von euch die Todesstrafe für den Mörder fordern. Meiner Ansicht nach müssen alle Verbrecher die selbe Strafe erhalten welche sie ihren Opfern zugeführt haben. Und da könnt ihr mich so lang nieder machen wie ihr wollt. Manche von euch regen sich nur auf weil sie nicht gegen die Todesstrafe sind sondern weil sie einfach Amerika hassen. Ich aber sage ganz offen Amerika ist eins der besten Länder wenn nicht sogar das beste Land der Welt Punkt aus

<small>[ 14. Juli 2003, 20:17: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ciao! *wink*

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ich bin gegen die Todesstrafe, setzte mich sogar soweit es mir Möglich ist wen ich in Texas bin, wo ich noch eine Wohnung habe für die Abschaffung ein, obwohl es da kein durchkommen geben wird, solange Hr. Bush - der ja Texaner ist - Präsident ist. Ältere Leute in den USA vom Schlag Hr. Bushs befürworten dieses Gesetz aufgrund ihrer Vergangenheit. Die jüngere Bevölkerung verabscheut es, jedoch gibt es auch unter diesen Leuten andere Meinungen.

CableDX

6. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Danke CableDX, ich hoffe, das war ehrlich Deine Meinung...

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

Ibico ich finde für dich keine Worte mehr....tue mir nur bitte einen gefallen und spreche nur für dich wen du eine Meinung äusserst aber nicht für einen US Bürger oder Amerikaner weil du es a) nicht wissen kannst und b) es total daneben und falsch ist.

Die USA ist ein schönes Land, mit schönen Teilen...das Gegenstück sind schlechteren Teile, hohe Arbeitslosenzahlen etc., die Grossstädte in Deutschland nehmen sich da aber nichts gegenüber den USA.
    Ein Amerikaner geht genauso wie jeder Deutsche morgens aus dem Haus und kommt Abends wieder.
    Der einzige Unterschied gegenüber Deutschland sind z.B. Einkaufszentren diese sind eben sehr gross, sowas in der Richtung gibts in Deutschland nur in den Grossstädten und dann auch nicht immer. Wenn einige sich einmal näher mit dem Land befassen kommen sie auch weg von dem Bild-Zeitungs Klischee zur USA und werden sehen das die Menschen dort komplett normal sind. Natürlich sind einige Sachen anders, aber anderes Land andere Sitten und Gebräuche. Thema Einkaufszentren, die meisten meinen immer in den USA ist alles 24h geöffnet, totaler Unsinn..Shopping Malls schliessen schon sehr sehr früh, da nimmt sich wieder Deutschland gegenüber der USA nichts. Was offen hat meist bis tief in die Nacht sind Tankstellen die einen Einkaufsbereich haben oder kleinere Läden.
    Genauso wie jeder meint das wen man das TV Programm sieht, soviele Kanäle etc. kann man den ganzen Tag ja nur Fernseh gucken...dazu sag ich nur fragt mal einen Engländer ob er den ganzen Tag guckt. winken

CableDX

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, war es!

CableDX

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    btw ist die Gesetzgebung in den USA anders Ibico...das bitte ich zu beachten.
    Die lautet nämlich:

in Deutschland:
    Es muss einem Verbrecher erst nachgewiesen werden das er ein Verbrecher ist bevor gegen ihn vorgegangen werden kann.

in den USA:
    Ein Unschuldiger muss erst seine Unschuld beweisen.

CableDX

10. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, welche Rechtsprechung da die bessere ist, braucht man ja nicht zu sagen...