1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

180 Mio US-$ Strafe für TV-Piraten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. Juni 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ich weiß ja, dass das Ding mit dem PayTV nur ein Scherz war winken
    Ich erinner mich nur an andere Beiträge in Sachen FreeTV.
    Häcker gibt's hier doch eh nicht. Solche Leute haben ja einen gewissen Stil breites_
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es hat wohl was mit meinen breites_ informativen, breites_ hoch interessanten, breites_ nützlichen, breites_ spannenden, breites_ lustigen und breites_ provokanten Beiträgen zu tun. Großes Lob an alle meine Fans und die die mich unterstützen.


    good bye
    (Mit freundlichen Grüßen)

    durchein ibico durchein der freundliche
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ironie oder nicht Ironie...das ist hier die Frage...
     
  4. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Wieso krank, Deutschland sollte sich davon ein Beispiel nehmen, hierzulande sind die Gesetze viel zu milde. Da wundern sich die Herrn Politiker noch warum die Kriminalität in Deutschland so stark zu nimmt."

    Höhö... na klar, lass uns hier Gesetze machen wie in Amiland, dann sinkt die Kriminalitätsrate sicher wieder auf USA-Niveau... hach, herrlich....
     
  5. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die amis machen sich immer lächerlicher... sch&uuml
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und von mir erzählt man sich, ich wäre ein USA-Hasser breites_
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  8. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alter, bist Du krank? Hast Du Dir mal die Zahlen angeguckt, wie viele Leute in den USA zu unrecht zum Tode verurteilt wurden, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren? Erst Jahre später wurden solche "Mißverständnisse" aufgedeckt. Und was sagst Du dann den Angehörigen? "Tschuldigung, war ein Versehen, aber ihr müsst verstehen, das Gesetz...". Leute, die die Todestrafe tolerieren, sollten sich selber mal auf so einen elektr. Stuhl setzen. Ich empfehle Dir mal "Stupid White Men" zu lesen, damit Du weißt, was in den USA so alles falsch läuft. Niemand hat das Recht, jemanden das Leben zu nehmen, erst Recht nicht irgendwelche Richter. Ja zur Todesstrafe, ich glaube es geht los... wüt
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    das das verfolgt wird ist vollkommen richtig. Die Strafe ist hierbei sicher zu hoch. Eventuell geht es aber auch nur darum ein Ausrufezeichen zu setzen.


    Alles andere führt oben am Thema: "100 Mio Dollar Strafe für TV-Piraten" vorbei und ist vollkommen aus dem Ruder.
    Die Todesstrafe in den USA ist hier nicht das Thema.


    CableDX
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @CableDX
    Genau Deine Meinung zu dem Thema hätte mich aber schon interessiert...

    <small>[ 14. Juli 2003, 18:04: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>