1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

180 Mio US-$ Strafe für TV-Piraten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. Juni 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Abartigkeit des US-Rechtssystem beruht ja u.a. darauf, dass die Strafen der Einzeltaten "addiert" werden. Deshalb gibt es ja immer wieder Urteile wie 298 Jahre Knast plus dreifache Todesstrafe... sch&uuml

    In Deutschland sieht das anders aus: Bei mehreren Straftaten, die in "Tateinheit" begangen wurden, wiegt die schwerste Strafe.
    Soll heißen, dass jemand, der einen bewaffneten Raubüberfall begeht, bei dem jemand getötet wird und der Räuber bei der Flucht eine rote Ampel überfahren hat, für den Raubmord bestraft wird, nicht aber für den illegalen Waffenbesitz, die Sachbeschädigung, den Rotlichverstoß, den Hausfriedensbuch und die Lärmbelästigung.
    Wenn er für den Mord für "lebenslang" bei gleichzeitiger Feststellung der Schwere der Tat eingelocht wird, dann sitzt er ja damit die anderen Sachen ja mit ab...

    Übrigens: Eine Todesstrafe ist immer indiskutabel -- eben weil sie nicht revidierbar ist. Es sind Menschen, die ein Urteil fällen, und Menschen machen Fehler.
    Es gibt eine Liste der nachweislich zu Unrecht Hingerichteten in den USA. Das sollte einem zu denken geben. Immerhin lassen die Amis die Todeskandidaten jahrelang in der "Todeszelle" schmoren, um wenigstens etwas Zeit zu haben, eventuelle Irrtümer noch aufzudecken. Aber wer weiß schon, wie lange man warten muss, um jeden Zweifel auszuräumen?
    Man denke nur mal an die verschiedenen Straftaten von vor 20 Jahren, die erst heute mittels Gentechnik aufgedeckt werden konnten? Wie werden die Ermittlungstechniken in weiteren 20 Jahren aussehen?

    Aber egal, ibico hat sich ja mal wieder durch jedes Fehlen eines Hauchs von Verstand disqualifiziert... Da sollte man eigentlich nicht weiter drauf eingehen.

    Gag
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings, was nutzt es den Todeskanidaten 20 Jahre in der Todeszelle schmoren zu lassen, wenn er sich das Revisionsverfahren nicht leisten kann?
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ibibo: Mal eine ernsthafte Frage, auf die ich eine ehrliche Antwort möchte: Glaubst Du eigentlich den Mist, den Du ständig schreibst?
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sämtliche Trolle im Heise-Forum sehen es als Sport, Flamewars anzustacheln und amüsieren sich dann köstlich über die Leute, die darauf reinfallen.
    Keiner dieser glaubt wirklich ernsthaft an das, was er da verbreitet.
    Bestes Beispiel:
    Analüst... (einfach mal in Google eigeben)
    Signatur:
    „Das sind nunmal Fakten.
    Denkt' mal drüber nach!
    Grüsse aus Oslo/Norwegen,
    Analüst...“

    Ibico dagegen passt nicht in diese Kategorie, nach all dem was ich bisher von ihm gelesen habe, traue ich ihm das zu, dass er alles ernst meint, was er sagt.
    Hier wäre ein Gehirnwartungsexperte mal gefragt, um seinen Geisteszustand zu analysieren.

    Dann wäre abzuwägen, ob man ihm die Schreibrechte entziehen sollte (würde das Niveau des Boards erheblich steigern)...
     
  5. DigiRocka

    DigiRocka Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde dass die Amerikaner einfach nur Übertreiben, genau so wie manch andere hier im FOrum. Lasst uns doch unseren Spass beim pay-Tv hacken.
    entt&aum
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Moloch:
    > Dann wäre abzuwägen, ob man ihm die Schreibrechte entziehen sollte ...

    Nein, bitte nicht.

    Spare dir doch einfach die Beiträge ibicos für Freitag auf. Passt dann.
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lasst uns doch unseren Spass beim pay-Tv hacken.
    genau breites_ breites_
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dachte nicht, dass Ibico hier auch noch Fans hat...
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    panther dürfte ein Trittbrettfahrer sein winken
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tztztz micha na und ich würde aber niemals ein pay tv abonnieren,alles sind gleiche ob premiere oder canal+ liebe xx sender abonnieren als premiere die wiederholen wenigstens keine filme.ausserdem bin kein hacker o.ä nur ich zahle kein 29€ für premiere schrott programmsport ist eher nix mein ding
    Cu