1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 und 19 Juli - T-Home Cup bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chieff, 17. Juli 2009.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: 18 und 19 Juli - T-Home Cup bei Sat.1

:D

Keine Angst, Olven ist immer so :winken:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaub, olvenstedter ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden... ;)

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

was heißt das? du bist anscheinend anderer meinung. na dann lass mal hören, weil, nur andere meinungen schlecht machen, und dann keine eigene sagen, ist fischig. musste doch zugeben, oder nicht? :cool:

4. Master-D

Master-D Guest

Gomez war doch gestern neber Tymo der einzige Lichtblick. Kann es sein das Du VFB Fan bist? :D

Wenn, dann müsste sich Klose ein Beispiel an Olic nehmen, der war gestern grottig. Der FC Bayern hat aber schon einen Wahnsinnssturm kommende Saison, 4 Hochkaräter streiten um 2 Plätze.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr geil gerade bei der Einwechslung - die Schalker Fans kennen ihre eigenen Spieler nicht! :eek:

@olvenstedter:
    Falls du auf mich geantwortet hast - macht keinen Sinn, da du bei mir schon seit Ewigkeiten auf Ignore bist! Ich hatte deinen Beitrag nur gesehen, weil er von jemandem zitiert wurde! ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Ne, dass ist n total normaler Post von dem. Ein Post ohne viele rote böse Smileys siehste bei ihm selten.

Ich frage mich wie lange sein Herz das noch mitmachen wird. :D

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nö, bin Bayern-Fan! :)
    Finde Gomez zwar auch nicht schlecht, aber der Preis, den Bayern dafür gezahlt hat, ist viel zu hoch. Außerdem sollte Luca Toni Stammspieler sein, wenn er fit ist. Denn selbst wenn er 85 Minuten nur rumsteht oder Schwalben macht, ist er immer für ein entscheidendes Tor gut.

8. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

ja, wieder schöne märchen erzählen und die meinung von anderen schlecht machen, solche leute liebe ich ja! :mad::eek::rolleyes:

erstens wenn du mich auf ignore hast, hättest du wohl kaum meinen langen beitrag lesen können und zweitens habe ich jemanden zitiert, da dürfte es wohl klar sein, wen ich gemeint habe!

9. Master-D

Master-D Guest

Er macht villeicht sein Tor, verstolpert aber etliche Bälle, aus denen deutlich mehr als nur 1 Tor resultieren könnten mit einem spielstarken Stürmer.

Ich bin mir sicher das Luca uns verlassen wird im Sommer. Er verdient extrem viel mit 10 Mio. € brutto, deswegen wird der FC Bayern ihm keine Steine in den Weg legen, und Luca wird wechseln wollen damit er sich für nen Stammplatz bei der WM empfehlen kann.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Reg dich nicht auf. Ist nicht gut für das Herz.:)