1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 und 19 Juli - T-Home Cup bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chieff, 17. Juli 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: 18 und 19 Juli - T-Home Cup bei Sat.1

Ja darauf freue ich mich sehr:love:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Tja, das hat man davon, wenn man für vollkommen unsinnige Dinge Geld ausgibt! Mach dir keine Sorgen, übernächste Saison siehst du dann ja auch Sat 1 mit dem Wolf, denn Sky gibt es dann ja nicht mehr! :D

Edit: Allerdings musst du mir diese Logik mal erklären: Du ärgerst dich, dass du Wolf Fuss nicht mehr sehen kannst, obwohl du ihn noch sehen könntest - kostenlos. :rolleyes:

3. Master-D

Master-D Guest

Die Bundesliga ist interessanter zu verfolgen als die so hochgelobte PL. Wenn ich schon an Spiele wie Fulham - Chelsea oder ManU - Bolton denke, wo am Ende der Große lustlos in einem Grottenkick 1-0 gewinnt und der Gegner meistens keine einzige Chance hat.

4. 1Live

1Live Guest

LOL Das interessanteste sind die Maskotchen:winken:

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dass die Bundesliga interessanter ist als die PL ist für mich auch keine Frage. Dennoch gebe ich für diese Kickerei kein Geld mehr aus - zumindest nicht so viel, wie derzeit verlangt wird.

Premier League braucht doch kein Mensch.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Du liebst doch die PD... da ist genauso wie in der Premier League auch nicht jedes Spiel der Hammer... :winken:

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Diesen Posz kann ich zu 100 % unterschreiben. Genau das denke ich auch. Denn ich weiß nicht wieviel Spiele ich z.B. von Chelsea schon gesehen wo die einen Grottenkick abgeliefert haben und dann 1:0 oder 2:1 gewonnen haben:rolleyes:

8. 1Live

1Live Guest

Ich habe keine Lust in einen Fussball Spiel mehrere male an das Gewinnspiel erinnert oder an die nächste Folge K11:winken:Und warum ich für sowas schwachsinige Geld ausgebe weil ich Dienstags und Mittwochs CL Sehen will und ich möchte Selbst endscheiden was ich sehn Will!

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann hast du aber noch immer die Entscheidungsmöglichkeit, mal auf Sat 1 zu schalten, wenn du Wolf Fuss hören willst. Also nicht weinen! ;)

10. 1Live

1Live Guest

Ne werde ich schon nicht da musst du dir keine Sorgen machen.Und wo ist den der Pocher?