1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 18. Dezember 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Naja die -25°C kann man hier mit -5°C vergleichen die sind richtig angenehm. War selbst schon bei den Temperaturen dort.;)
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Ich hab eben nen Freund vom Flughafen abgeholt. Der war beruflich ein halbes Jahr in LA und Vegas....der ist fast zusammengeklappt;)
     
  3. edhai

    edhai Guest

    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Bei uns im Mittelgebirge sind es jetzt -12 Grad.Nächste Woche haben dann wieder die Klimaapostel das Wort.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Bei uns hat es momentan -14 Grad... brrr(!). Ich hatte gerade das Küchenfenster ein paar Minuten komplett geöffnet, weil ich nach dem Kochen noch etwas durchgelüftet habe - ich wäre beinahe erfrohren, als ich vorhin wieder reingegangen bin.
    Aber pünktlich zu Weihnachten soll es ja dann wieder naßkaltes Tauwetter geben... das ist wie verhext.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    +12 °C - Sonnenschein - windstill

    ich find's angenehm.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Hier hat es im Moment -15, mit 10cm Schnee, wie es sich im Winter gehört.
    Aber ab Dienstag kommt ja die 6 Grad Soße wieder zurück.
     
  7. edhai

    edhai Guest

    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Leider soll die Klimaerwärmung bei uns nur auf 2 Grad begrenzt werden....
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Heute morgen ca. 5 cm Neuschnee und -10°.

    Nachdem ich nun 12 Jahre auch im Winter immer mit Sommerreifen gefahren bin und auch nix passiert ist, habe ich dieses mal trotzdem Winterreifen aufgezogen und muss sagen das es doch ein Unterschied ist wie Tag und Nacht. Konnte fahren wie als wenn Sommer ist. :eek:
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Wow,
    heute nacht hat es hier im Kreis Wesel noch ordentlich geschneit. Auch tut es das immer noch, zwar nur recht wenig, aber das bleibt alles liegen.

    Das heute Sonntag ist, wird für den Verkehr morgen früh ein echtes Prob! Es fährt heute quasi niemand und somit sind die Straßen richtig gefährlich und dick zugeschneit. Da sind bis morgen sicher keine freien Fahrspuren im dichten Berufsverkehr zu erwarten.

    SG
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 18. Dezember ... der Winter 2009/2010 ist hier

    Bei mir hier in Bochum schneit es auch sehr heftig. Wohne in einer Seitenstrasse, mal schaun wie ich morgen hier rauskommen.

    Muss zum Glück nur noch morgen arbeiten.

    Wenn es mit dem Auto nicht geht, ruft Bus und Bahn. :eek:

    Da hab ich überhaupt kein Bock drauf. :(