1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Und ich hab Leute mit Kaputze und Schal im Gesicht gesehen, die aus der Menge auftauchen, mit Pfefferspray auf die Polizei sprühen und wieder in der Menge untertauchen.

2. ach

ach Guest

Ja genau! Durch die Menge der am Boden sitzenden ;-)

3. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Eine Demo ist eine Demo. Nicht eine hier mit Flower Power und zwei Meter weiter mit Chaoten.

Und deshalb ist es auch ein Einsatz. Nicht einer hier mit Blümchen und zwei Meter weiter einer mit Wasserstrahl.

Wann kapierst du das?

4. ach

ach Guest

Ich habe das doch schon längst kapiert. Da muss "großflächig" durchgegriffen werden!
    Ja, wenn da nun ein Opa 2 Meter daneben steht ... Was hat er dort zu suchen?
    Man kann sich einen Chaoten auch 5 Meter daneben malen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2010
  5. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Eine Demo ist eine Demo. Und sie ist entweder gewaltfrei oder sie ist es nicht. Ist sie es nicht, ist sie illegal. Opa oder Kindskopf hin oder her.

Da kannst du lamentieren, bis dir der Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer fällt.

6. ach

ach Guest

Genau! Die Demo war nicht gewaltfrei. Führt die Gewalt gegen Demonstranten nun zur Auflösung der dortigen Polizei?:)

7. ach

ach Guest

Ach so, es weiß ja keiner, wer angefangen hat. Deshalb warte ich den Polizeibericht ab - da werden wir es erfahren ;-)
    In der Zwischenzeit holt man die üblichen Verdächtigen aus dem Schrank:

Chaoten, linke Chaoten, Terroristen ...

8. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Sollte sie?

9. ach

ach Guest

Wenn sie unfähig sind? Ja! Muss man eben gut ausgebildete und gut bezahlte Polizisten einstellen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Richtig. Wenn ich an eine heiße Herdplatte fasse, muss ich damit rechnen, dass ich mir die Finger verbrenne.