1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Da müsst ich ja wieder arbeiten gehen ... ne, ne, ne ... :D

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Dann nimm den goldenen Knüppel. :D

3. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Wenn die ganze Sache nicht so ernst wäre (schon der Schwerverletzten wegen), könnte man ihr ja fast noch etwas Komisches, zumindest Tragikomisches abgewinnen:
    Stuttgart-21-Mediator Geißler: Entgleister Schlichter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Was auch immer sich die Befürworter des Baus für ein Wunder durch Heiner Geißler versprochen haben mögen, der Schuss ging wohl irgendwie nach hinten los.
    Wenn das so stimmt, was da steht, dass Geißler als Ziel die Zerstörung der Union hat und dass ihm die ganze Sache um St.21 völlig schnuppe ist, wird's ja noch heiter werden.
    Zumindest dürften Mappus und Grube mit dem schnellen Dementi des von ihrem Vermittler großartig verkündeten Baustopps sich und der CDU tatsächlich eher wenig genutzt haben.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Geißler war einer mit Profil. Meines Erachtens fehlen solche Leute in der Politik.

5. Dirk1977

Dirk1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich muss hiermal eine Pro Polizei Richtung eingestehen,

obwohl ich den 4 ernst Verletzten mein Mitgefühl ausprechen muss, und ihn rechtgeben muss die Polizisten die ihnen das angetan haben müssen bestraft werden. ABER !!!!!!!

wir haben hier 3 Parteien
    1. die, die die Baumaßnahmen genemigt haben
    2. die die dagegen sind
    3. die die dazwischen sind (die Polizei)

nach der Pressekonferenz gestern muss ich sagen, das die Videos zwar zeigten wie brutal die Polizei vorging, aber nicht wie einige Demonstranten vorgingen (was bei den Videos der Polizei gezeigt wurde). Es gibt überall schwarze Schafe auch bei der Polizei (aber auch bei den Demonstranten). ABER ich muss den Demonstranten einen riesigen Vorwurf machen. Jedem der an einer solchen Demonstration teilnimmt muss sich gewiss sein das er gegen eine genemigten Baumaßnahme (Rebelliert). Was mich wieder zu der Aufgabe der Polizei bringt, sie ist dafür da um solche Baumaßnahmen zu sichern, es sei sie verstoßen gegen das Gesetz, was aber zu dem Zeitpunkt nicht gegeben war. Zu dem Thema Polizeigewalt gegen Kinder, HALLO. Die Eltern die da waren samt Kinder würd ich glatt Anzeigen weil sie ihre Aufsichtspflicht fahrlässig verletzt haben, Weil sie echt ma ihre Kinder (als menschliches Schutzschild genutzt haben) in der Hoffnung die Polizei wird schon nicht gegen Kinder vorgehen. Prinzipiell befürworte ich das vorgehen der Polizei, weil wenn hier jeder machen kann was er will, dann haben wir hier bald Anarchie. Sicher verstehe ich auch die Gegner, weil wenn sie sich vor nem Rathaus setzen würden, würd es nichts bringen, ABER wenn Sie es so machen und genehmigte Baumaßnahmen aufhalten müssen sie auch mit Polizeiliche Gewalt rechnen.

Nochmals zur Info, ich befürworte NICHT das vorgehen einiger Poizisten siehe der 4 Schwerverletzen. Allen anderen Verletzen sag ich nur. Ihr hättet euch bei eurer Gegenwehr gegen Genemigten Baumaßnahmen darüber in Klaren sein müssen was passieren kann.

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Okay. Jetzt geht die Multinickgeschichte los.
    WER von Euch isses? :D

Sorry. Du kannst nicht echt sein. [​IMG]

7. Dirk1977

Dirk1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
  8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich, jemand mit 0 Postings. Wieviel verdient man eigentlich so als professioneller Stimmungsmacher?

9. Dirk1977

Dirk1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

hossa,verdienen? ohh veil, kennst des ja, des zahlt dir keiner. Nee also 0 Postings, deswegen, weil ich hab gegoogelt nach Stuttart 21 pro Polizei und bin auf das Forum gekommen, und ich verdien nix dadurch, ich geb dir auch gern per PM meine Daten, dann kommst vorbei und ich erklär dir meine meinung, aber muss dir gleich sagen ich wohn weit im Osten Deutschlands. !!! ergo bin eher neutral, aber rein Menschlich zu dem 30.09.2010 bin ich PRO Polizei eingestellt. bis auf die 4 Schwer Verletzten.

10. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Es geht zwar nicht um S21, aber um die generell verfehlte Politik unfähiger, aber prestigebesessener Manger.

Unsinnige Großprojekte, aber in der Struktur funktioniert nix.

Heute um 11:30 nochmal auf Eins Extra oder nur noch wenige Tage (Danke, Sch... Privatsender!!) im Netz.

Das Bahn-Fiasko | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Panorama - die Reporter