1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Na siehste:) War doch nicht notwendig, dass die Polizei mit Gewalt gegen Kinder und Rentner vorgeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2010
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  3. ach

ach Guest

Kein Problem Gag.

Quelle:
    Polizei-Einsatz: Stuttgart-21-Demo: Auch Kinder verletzt - B.Z. Berlin - Stuttgart 21, Bahn, Projekt, Bahnhof, Demonstranten, Verletzte, Polizei

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, und wo steht dort, dass "Kinder und Rentner" nun von Polizisten verprügelt worden seien, wie du behauptest?

Denn vielmehr lese ich aus deiner Quelle, dass die Aggression von der Schülerdemo ausgegangen sei.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  5. ach

ach Guest

Ich gehe davon aus, das diejenigen mit Prellungen gestolpert sind und der im TV gezeigte Mann mit blutigem Gesicht gegen einen noch nicht gefällten Baum gelaufen ist - so wie die anderen 115 Verletzten.

6. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Der Bericht ist vom 30.9. - heute total überholt, was man schon alleine daran festmachen kann, dass man damals von Veranstalter Seite von "1000 Menschen mit Augenverletzungen" sprach und heute auf der Schüler PK von "insgesamt 400 Verletzten".

Also doch ein Kindergarten hier.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Mann mit dem blutigen Gesicht ist nicht verprügelt worden. Das ist eindeutig bewiesen.

Wenn du jetzt bitte noch irgendwelche Belege vorlegen könntest, dass Kinder und Rentner verprügelt worden sind, können wir gerne weiter diskutieren.

Ja, und wie... Der ist noch schlimmer als SvenC...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Polizei hat also gar nichts gemacht?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hat das irgendwer behauptet? :confused:

10. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Den Sven nehm ich für mich jetzt mal in Schutz. Ich hab keine Probleme mit seinen Ansichten. Und er nicht mit meinen. Aber das ist ne persönliche Sache. Wenn man sich respektiert, macht das vieles leichter, auch das diskutieren. ;)