1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Jeder kann sich irren. Gag hat auch behauptet Staat und Kirche seien getrennt. Das musste er auch selbst eingestehen das das nicht stimmt.

Der Monitorbereicht deckt schlicht Stasimethoden auf.

Und wer von "Leitkultur" schwafelt und auf die Bibel schwört, der will diese Trennung auch nicht - zurück zum Thema.

Gott sei Dank haben wir relative Pressefreiheit.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Moment mal...

Ich habe von Anfang an nach Beweisen für die Behauptungen verlangt -- mehr nicht. Denn die Anschuldigungen, die einige hier gebetsmühlenartig vorgebracht haben, sind ziemlich ungeheuerlich.

Doch Beweise kamen keine. Nur dumme Sprüche nach dem Motto, dass der Staat immer böse ist und grundsätzlich jeder Demonstrant unschuldig. Auf solch einer Basis kann man nicht diskutieren. Dann können wir auch gerne Hubble wieder einladen. ;)

Nebenbei: Auch der Monitor-Beitrag ist kein "Beweis", bringt aber ein paar Indizien, die weitaus glaubwürdiger sind, als irgendwelches Geschwätz einiger Maulhelden.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bis die ganze Wahrheit ans Licht kommt das dauert.
    Aber das es sich hier um keine Randale-Demo von Links-Autonomen wie bei den 1. Mai Demos o.ä. handelt, wo eine härtere Gangart der Polizei angebracht ist, das kann doch jeder sehen. :confused:

4. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über soviel Ignoranz kann man sich ja fast schon wieder amüsieren. Wie war das mit dem "ungläubigen Thomas" ? Er wollte laut der Überlieferung erst glauben, wenn er die Finger in die Wunden des Herrn legen durfte.

Die Beweise können nur schwer erbracht werden, wenn Sie zensiert werden. Wie war das mit "Embedded Journalism" und "Meine Wahrheit, Deine Wahrheit, unsere Wahrheit" ?

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na, das war ja wohl von Anfang an klar.

Unklar ist aber nach wie vor der tatsächliche Ablauf und welche Aktion welche Reaktion bedingte. Das hat der Monitor-Beitrag auch nicht näher beleuchten können. Es wurde nur gezeigt, dass die auf den Polizeivideos festgehaltenen Randalierer offensichtlich nach Beginn der Räumungsaktion aktiv waren.

Was war vorher? Dass es keine Videos von Randalierern oder Widerstand leistenden Demonstranten von vorher gibt, beweist nicht, dass es keine gegeben hat.

Fest steht: Es gibt einige doch sehr seltsame Widersprüche.

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die Beweise hatte ich mehrfach verlinkt (in Bezug auf Steinewerfen und Co). Wenn Du die schlicht ignorierst, dann trollst Du einfach für mich. SO einfach ist das. SO einfach!
    Und jetzt fang nicht wieder mit dem Thema an, sonst bekomme ich noch n paar Punkte wegen Dir. :D

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn die Polizei bereits etwas später eingesteht, dass es z.B. keine Steinewerfer gab, WAS brauchst Du denn dann noch an Beweisen? :confused:
    WAS willst Du hören? WO sind die Anzeigen? Ich warte auf Beweisen von DEINER Seite. Bring die an oder lass es. Aber hör auf hier permanent Unsinn zu verbreiten und bereits Tatsachen wieder zu leugnen. Du machst Dich immer unglaubwürdiger!
    Eine komplette Aufklärung braucht Zeit.... wenn die Polizei bereits im Vorfeld eingesteht zunächst Unwahrheiten behauptet zu haben, dann solltest Du das einfach mal akzeptieren!

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ich amüsiere mich auch über die Ignoranz von Leuten wie dir, die nicht begreifen wollen, dass man sich keine Beurteilung erlauben kann, wenn die Beweislage so dünn ist.

Da kontere ich mal mit einer ebenso aus dieser Zeit stammenden Phrase: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Da solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen. Nur weil ich nicht freudestrahlend in das gleiche Horn wie ach, SvenC & Co blase, heißt das noch lange nicht, dass ich der Meinung bin, dass von Seiten der Einsatzkräfte alles richtig gemacht wurde.

Ich verweigere mich diesem einfältigen Schwarzweißdenken, sondern urteile nach der Sachlage, nicht nach Vorurteilen, Gerüchten oder Ideologien.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Selbst wenn sich ne Hundertschaft vor Gag hinstellt und JEDER Einzelne sagt,es wahr nix. Selbst DANN wird es Gag nicht glauben und einfach leugnen. :eek:

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn selbst die Polizei eingesteht, dass bestimmte Sachen nicht vorgekommen sind, WAS zum Geier willst Du dann noch? [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]