1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Nein Bitte nicht, den Glazkopf, der sich mit seinem Schlagstock gegen eine Meute Demonstranten zur Wehr setzt, den kennt mittlerweile jeder.

2. ach

ach Guest

und gegen den Kameramann. Ich sehe zwar nicht, dass der Kameramann geschlagen wird - allerdings sehe ich auch nicht, dass der Polizist geschlagen wird :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2010
  3. ach

ach Guest

Aber was ist schon ein Hieb mit dem Schlagstock gegen die Gefahr, durch einen Wasserwerfer das Augenlicht zu verlieren.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Oh bitte gerne. Zeige mir bitte die Videos, in denen belegt wird, dass Kinder und Rentner verprügelt wurden.

5. ach

ach Guest

Die mit Platzwunden sind sicherlich nur gestürtzt. Ich bin ja früher auch mal die Treppe heruntergefallen, als sich die Staatsmacht mit mir über meine "Gesinnung" unterhalten wollte. Das passiert schon mal.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  7. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Jetzt wird mir auch klar, warum Du alleine zu diesem Thema bereits 125 Beiträge abgeliefert hast!

8. ach

ach Guest

Na siehste - endlich:)
    Ich war schon immer sehr unbequem, wenn was falsch läuft.
    Es spielt dabei keine Rolle, welcher Mantel getragen wird, der Inhalt ähnelt sich in vielen Dingen (nicht in allen ;-))

9. manitoba

manitoba Guest

Wozu? Du gibst den Rechtsexperten und faselst von Verleumdungen. Dann ist es an dir zu beweisen, dass es den Schlagstockeinsatz nicht gegeben hat. So korrekt wollen wir doch bleiben....

10. Master-D

Master-D Guest

Alle die das Bauprojekt des neuen Super-Bahnhofs sabotieren haben es verdient mit dem Knüppel vertrieben zu werden. Die Polizei hat sich da nix vorwerfen zu lassen! :)
    Wer nicht hören will, der muss fühlen.