1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Deine Beiträge in diesem Thread lesen?:confused:
    Nein danke. Einer reicht völlig.;)

Um zu erkennen wes Geistes Kind Du bist - reicht Post #1296.
    Das soll keine Beleidigung sein. Post #1296 ist schlicht ein Hinweis auf Deine Geisteshaltung / Einstellung in Bezug auf unser Land.
    Völker hört die Signale.:winken:
    Dein Karl M.

2. ach

ach Guest

So kann man das nicht machen. Auf der einen Seite sieht man in den Demonstranten nur Chaoten oder faule Hartz 4 Empfänger. Hält man dem entgegen, dass dies falsch ist, in dem man sich zu Recht darüber aufregt, wenn der Staat mit Gewalt gegen Kinder und Rentner vorgeht und man dieses völlig zu Recht damit widerlegt. Dann dieser Vergleich - ich bitte dich.:rolleyes:

3. ach

ach Guest

Es ist nicht meine Geisteshaltung - es ist meine Meinung, der du nichts weiter entgegnen kannst. Die Kommunisten haben das auch so gemacht. Sie hatten keine Argumente und haben Andersdenkenden eine bestimmte Geisteshaltung / Einstellung in Bezug auf "deren Land" vorgeworfen bzw. sie haben es genauso abgetan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2010
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, das wollte ich von dir nur bestätigt haben. Alles weitere sind deine Mutmaßungen, aber eben keine bewiesenen Tatsachen.

Ich würde dich an dieser Stelle gerne mal mit dem §187 des StGB bekannt machen, in dessen Bereich deine Behauptungen fallen.

§ 187 StGB Verleumdung

Nicht-juristisch würde man das übrigens als "große Klappe, nichts dahinter" bezeichnen. ;)

5. ach

ach Guest

@Volterra

Du verteidigst ein Land, in welchem Gesetzte von der Wirtschaft geschrieben werden, anstatt von gewählten "Volksvertretern". Das lässt auf deine Geisteshaltung schließen.

6. ach

ach Guest

Ich weiß, ich kenne das noch von wo anders her. Da nannte man so etwas "Verleumdung der Staatsgewalt oder Herabwürdigung des Staates"
    Hast viel gelernt, gell?:D

Du willst mich doch bestimmt nicht einer Straftat bezichtigen bzw. verleumden? Fällt denn den Befürwortern nix anderes mehr ein?
    Definiere doch mal im Gesetzestext "einen anderen".

Ansonsten solltest du dich mehr mit Gesetzestexten befassen (bezichtigen einer Straftat, üble Nachrede). Aber nicht-juristisch kann man dein Geschreibsel als "große Klappe, nichts dahinter" bezeichnen. :)

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Erneut so eine durch nix belegbare Behauptung.

Bei Behauptungen bist Du gaaanz groß.
    Erzählst aber laufend was vom Pferd.

Aber in Bezug auf Behauptung und Beweis ich Dir helfen::D

Was ist eine Behauptung, was ist ein Beweis?

Behauptungen so wie Du kann jeder aufstellen.

Behauptungen muss man beweisen.

Ein Beweis ist eine vollständige und folgerichtige Argumentation über die Korrektheit einer Aussage.

Eine Aussage enthält üblicherweise Voraussetzungen und Behauptungen.

Die Argumentation muß nun die Gültigkeit der Behauptungen in all den Situationen nachweisen, in denen die Voraussetzung gilt.
    Die Folgerichtigkeit verlangt, daß jedes einzelne Argument in der Argumentationskette als korrekt abgesichert ist und auch von einem nicht wohlgesonnenen Leser akzeptiert werden muß.:winken:

Dein D i a l e k t i k e r;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  8. ach

ach Guest

Ich würde dir ja zustimmen. Ich gehe leider davon aus, dass die nicht wohlgesonnenen Leser in der tagesaktuellen Politik immer bescheid wissen. Ich weiß jetzt, dass sie dies gern wollen;)

Sorry.
    :D

LobbyControl | Liste der Gesetze öffentlich, an denen Lobbyisten mitstrickten!

9. manitoba

manitoba Guest

Einsicht?
    Ich kann dir nur empfehlen, dein Lieblingsspielzeug zu benutzen. Es finden sich genügend Videos, in denen Schlagstockeinsatz deutlich zu sehen ist.

10. ach

ach Guest

Stelle mal eins für Gag rein. Der könnte dann auf die Idee kommen, der Polizist wollte nur den Verkehr regeln:D

... oder Beweise mal das Gegenteil, wie hier einige so ähnlich zu sagen pflegen:D