1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BlackWolf, 3. Juni 2006.

  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Ach was, seit wann prügeln sich Mädchen ? Ich kann mich während meiner Schul- und Lehrzeit an keinen einzigen Fall erinnern bei dem es eine tätliche Auseinandersetzung zwischen Mädchen gab. So was war Tabu und Prügeleien zwischen Jungen und Mädchen erst recht. Mädchen haben sich höchstens mal verbal angezickt, waren aber am nächsten Tag wieder dicke Freundinnen.

    Ich denke das ist alles eine Folge der unglaublichen Verrohung in den Medien. Fängt ja schon bei gewalttätigen Kinder-Trickfilmen a´la Power Rangers an. Ist schon erschreckend, daß ich meine Kinder nicht mal nachmittags Fernsehen lassen kann ohne das nicht schon irgendwo wieder einer geschlagen oder umgebracht wird, auch wenn es nur Zeichentrick ist.:(
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    duddlebacke hab ich noch nie hier gesehen,aber dafür bin ich jetzt da.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Niemals!
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Was heißt hier niemals. Der größte Teil der Übersiedler sind von der Kultur her Deutsche und haben damit auch ein Recht in Deutschland zu leben. Wie du sicher weißt wurden sie sogar von Stalin nach dem Krieg wegen ihres Deutschtums nach Kasachstan umgesiedelt.

    Und wenn wir in den nächsten Jahren die 3 Millionen Türken, die derzeit in Deutschland zu Gast sind, in ihre Heimat zurückführen, dann soll die Türkei sie ja schließlich auch wieder aufnehmen.

    Allerdings gibt es auch viel Missbrauch mit dem Status "Übersiedler".
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Naja, viel ist da nicht von übriggeblieben.
    Aber ein wenig schon.

    Ich dachte immer die Bild Zeitung gibts im Handel.
    Aber hier ist sie am billigsten.:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Da bin ich mal gespant wieviele Polizei sie dafür brauchen.
    Da gehen nicht mal 10 % von wieder in die Heimat.
    Die bleiben alle hier.:winken:
    Wann werden eigentlich die Französischen Hugenotten, die bei uns ja auch nur zu Gast sind ,wieder zurückgeführt.
    Die werden in Frankreich doch nicht mehr verfolgt, oder?
    300 Jahre Gastfreundschaft sind doch eigentlich genug.
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Die richtigen Russlanddeutschen haben sich weitgehend die Kultur bewahrt. Man erkennt sogar noch deutsche Dialekte. Der Fehler ist nur, daß mit den Übersiedlern vor allem in den späten 90ern auch viele Russen nach Deutschland gekommen sind. Die machen jetzt Probleme und verweigern sich der Integration.

    Hugenotten gehören als Protestanten zum christlich-abenländischen Kulturkreis. Da die auch deutsch-verwandte Traditionen haben sehe ich keine Probleme. ;)
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Ach das geht schon, ist alles eine Frage der Motivation.

    Streichung von Kindergeld, ALG 2 und sonstiger deutscher Finanzhilfen, dann ist bald schon die Hälfte verschwunden. ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    HÄ unter Motivation stelle ich mir Rückkehrhilfen.
    Wiedereingliederungshilfe.
    Deutsche Sozialleistungen höher als in Deutschland für Rükkehrer im Heimatland.
    Verfügung stellen von modernem Wohnraum in der Türkei.
    Erschließung der Infrastruktur nach Deutschem Vorbild im Heimatland. Autobahnen usw.
    Zinslose Kredite und ähnliches vor.
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Die Schnupperreisen hast du noch vergessen. Aber was ist dann mit der Benachteiligung der daheimgebliebenen Türken. Denen sollten wir dann doch auch alle deutschen Sozialleistungen gewähren. :cool: