1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BlackWolf, 3. Juni 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Klar, weil wir jetzt alle Kasachen sind? Weil Ex-68er APO Spontis das sagen, weil unsere völlig abgehobenen Parlamentarier idiotische Gesetze beschlossen haben, jeden durchgenkallten Ziegenhirten einzubürgern?

    Es sind auch MEINE Steuergelder die für Integrationsunwillige verheizt werden.

    Für Hartz 4 ist kein Geld da, aber offensichtliche Kriminelle genießen weiterhin alle Privilegien die auch massig Geld kosten.

    Wenn's Gesetze nicht hergeben oder verbieten, müssen diesen eben geändert werden. Geht ja auch immer wunderbar, wenn's darum geht den alteingesessenen Bürgern dieses Landes was wegzunehmen.
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Kein Problem:

    1). In die NPD eintreten.
    2). Macht ergreifen. :D
    3). Ausländer und Personen mit Migrationshintergrund (natürlich auch die vielen Ruhrpolen, und bitte Podolski und Klose nicht vergessen!) erschi...äh ausweisen!
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Und da ist sie die Nazikeule, wenn's argumentativ nicht weiter reicht.

    Die, denen die Macht vom Volke gegeben wurde, brauchen nur die Interessen dieses Volkes zu vertreten. Mehr noch, sie haben in erster Linie die Interessen dieses Volkes zu vertreten.

    Und so einer, welcher sich selber übelster Nazidiktion bedient, gibt mir den Tip in die NPD einzutreten.

    Falls Du es noch nicht begriffen hat, es geht nicht um "Ausländer" sondern um kriminell gewordenen Ausländer. Also um jene, die nach Deutschland kommen und partout ihr "Ding" weiter durchziehen wollen. Erzähl hier also keinen Müll und unterlasse Unterstellungen in dieser Richtung.

    Wer hier leben will, der hat sich ohne wenn und aber den Sitten, Gebräuchen und der Kultur des Landes anzupassen und nicht umgekehrt. So wie es in jedem anderen Land dieser Welt zur Normalität gehört. Bei denjenigen, bei denen das absolut nicht funktioniert (z.B. der Fall Mehmed aus München), hat ohne Umstände die Ausweisung zu erfolgen, darf die Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert werden oder es sind anderweitig gesetzliche Grundlagen für eine schnelle Abschiebung Integrationsunwilliger zu schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Lesen ist...

    1. für viele zu schwer
    2. könnte zu Erkenntnissen führen, die nicht den propagandistischen Zielen dienen

    Stell` dir mal vor, beim Informieren würde heraus kommen, dass die Familie Spätaussiedler sind und Deutsche und das Mädchen hier geboren und aufgewachsen ist.

    Dann könnte man ja nicht mehr die einfache (und durchaus richtige) Forderung "Kriminelle Ausländer ausweisen" stellen. Und dann wird es kompliziert.

    Denn dann müsste man sich wohlmöglich Gedanken darüber machen, warum ein junges Mädchen zum Messer greift, um ein anderes junges Mädchen zu erstechen.

    Und diese Diskussion ist schwer. Oder einfach nicht gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Gibt es für sowas denn eine Erklärung? Spätestens wenn Blut fliesst, sollte man doch aufwachen aus dem Wahnsinn und nicht noch weiter zutreten, manchmal frage ich mich da in welchem Film ich eigentlich bin? Egal, der Staat wird sie eh beschützen denn für den Staat ist sie ja noch ein Kind. :wüt:
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Was ER nicht begreift. Es geht auch überhaupt nicht um DEN oder DIE Ausländer schlechthin, sondern um das Problem, daß 1. fast ausschließlich Osteuropäer und Asylbewerber aus muslimisch geprägten Ländern auffällig werden und 2. die Häufigkeit in der sie auffällig werden. Und genau die sind es auch, die ein schlechtes Licht auf die Übrigen werfen.

    Man muß sich doch fragen, warum man z.B. nie etwas von Franzosen, Briten, Holländern, Italienern , Griechen usw. hört. In meiner Nachbargemeinde gibt es z.B. auch viele schwarzafrikanische Asylbewerber. Auch von denen hat man noch nie gehört, daß die mal in irgendeiner Form gepöbelt, geprügelt oder sich sonstwie danebenbenommen haben. ein paar sind auch schon Mitglied der dortigen evangelischen Gemeinde.

    In einer anderen Nachbargemeinde gibt es z.B. ein exzellentes chinesisches Restaurant, wo mir nächsten Tag immer wieder der Hintern beim ka..en so furchtbar brennt :D. Auch unheimlich nette und freundliche Leute.

    MfG Rally :)
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    siehste da bin ich viel humaner. ich verlange noch nicht einmal eine anpassung, sondern eigentlich nur, dass unsere sitten und unsere lebensweise respektiert wird von leuten die partout hier leben wollen.
    bin ich deshalb ein NEONAZI ?????
    ich kenne einige ausländer, denen ich meine brieftasche und meine frau anvertrauen würde.

    beim einem der letzten TATORTE in der ARD gab es bis zum schluss einige verdächtige und dabei waren auch paar ausländer. meine frau sagte der und der könnte es gewesen sein. ich darauf, das kann nicht sein. deine verdächtigen sind ausländer. im deutschen TV gibt es keine ausländischen mörder.
    UND was soll ich sagen ? ich hatte recht. der mörder war natürlich der deutsche.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Genau das ist es doch, worüber wir uns Gedanken machen müssten. Es ist doch nicht zu übersehen, dass unsere Jugend zunehmend verroht. Wurde bei uns noch aufgehört, wenn jemand nach einer Prügelei am Boden lag, wird mittlerweile noch weiter getreten, ein Messer gezückt oder - wie hier - sogar beides.

    Wir müssen uns die Frage stellen, woher das kommt. Die einfache, schlichte, eindimensionale Lösung "Ausländer sind Schuld" wird uns bei dieser Lösung behindern, weil es ja wunderbar ist, "anderen" die Schuld für etwas zu geben, bevor man sich vielleicht mal an die eigene Nase fasst.
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    damit hast du doch recht. niemand gibt ausländern die alleinige schuld daran. und wenn es doch jemand tut qualifiziert er sich als diskussionspartner ab.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Ich zumindest habe nie behauptet "Ausländer sind Schuld" Vielleicht ist es die Mentalität oder die Religion? Wobei ich natürlich jetzt nicht behaupte, dass das Christentum besser ist, bis vor 100-200 Jahren haben die Leute auch gemordet aus niederen Beweggründen (Hexenverbrennung) heute ist es ähnlich. Ist aber nur eine Einschätzung meinerseits ich jedenfalls habe keine Ahnung wie man das Problem bewältigt. :(