1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BlackWolf, 3. Juni 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Ich habs schon vor Monaten gesagt, was hier nachts abgeht, ist lebensgefährlich. Wer ohne AK-47 nachts in der Südstadt unterweg ist, spielt mit seinem Leben.

    http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=de200663-1071K

    Und wieder Täterin kasachischer Herkunft, polizeilich mehrmalig auffällig geworden und vorbestraft. Brauchen wir sowas hier? Warum nicht in den nächstbesten Flieger zurück in die russische Steppe? :mad:

    Das Opfer ging soweit ich das mitgekriegt hab in die selbe Berufsschule wie ich. :rolleyes:
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Pssst! Nicht so laut! Ausländer tun sowas nicht. Kriminell sind nur die bösen, rassistischen Deutschen, und Ausländer sind immer die Opfer.:D
     
  3. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    ^^@hausherr

    Du triffst den Nagel auf den Kopf! Es sind niemals die Migranten...Komme selbst aus Gettho Town²...Jeden Tag irgendeine Vergewaltätigung usw...mittlerweile rennen hier immer mehr Bullen und Typen mit Messern, Baseballschlägern usw rum..Aber die Bullen bekommen doch selbst nichts auf die Reihe..Ich überleg mir auch ob ich mir nen Knuckle Duster mit Nieten kaufen soll...
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Hallo,
    bitte hier keine ausländerfeindliche Propaganda, denn die Bösen sind immer die mit den Glatzen und den blankpolierten Stiefeln , die auf Neger und Türken einkloppen . Diese ganzen nachrichten sind gezielt manipuliert indem immer nur über die Straftaten unserer ausl. Freunde berichtet wird :p
    Über die Straftaten der Deutschen wird nämlich viel weniger berichtet , im übrigen werden Ausländer durch Polizei und STA viel mehr kontrolliert, dadurch kommen die viel mehr im Knast als Deutsche. Wer will bestreiten, dass Ausländer hier wie Freunde behandelt, die kommen hier rein , mit nix in den Taschen, die kriegen hier Wohnraum, Staatsknete, alles in der Welt und wenn nach 10 Jahren der Asylantrag rechtskräftig abgelehnt wird , dann dürfen die bleiben und werden geduldet, so stelle ich mit wahre Gastfreundschaft vor :mad:

    In diesem Sinne
     
  5. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    100%:D zustimm
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Hey, wo bleibt eigentlich duddlebacke?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Nach Angaben der "Bild"-Zeitung und des Nachrichtensenders N-TV gab die 16-jährige Täterin an, während des Angriffs "außer sich gewesen zu sein"


    Sie war ausser sich, so so das entschuldigt natürlich für alles. Dann werde ich auch mal losziehen und 80 Menschen mit ner Flinte abknallen aber ich war nur ausser mir und hatte dazu noch Alk getrunken, dann komme ich bestimmt gnädiger davon. :rolleyes: Ausser sich, wenn ich das schon lese ey :wüt: Die soll nicht in den Knast sondern abgeschoben werden auf nimmerwiedersehen aber bloss nicht wieder zurück holen wie damals den Raufbold Mehmet. Nur Deutsche die sowas machen sollten dafür in den Knast alle anderen weg mit denen.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Wohin abschieben? In ihr Heimatland?
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Genau. Und nicht nur sie, sondern die ganze Sippe.
    Das hatten wir letztens schon in einem anderen Thread.

    Ansonsten läuft es hier so wie bisher: Sie kriegt eine Einladung
    zu Kerner, dann einen Erholungsurlaub auf Kosten der Steuerzahler
    in die Karibik.

    :eek:
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: 17jährige in Karlsruhe von 16jähriger erstochen

    Lesen! "Die mutmaßliche Täterin stammt aus einer kasachischen Übersiedlerfamilie." Sie ist hier zu Hause.
     

Diese Seite empfehlen