1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17 mal "James Bond" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Regelmäßig wiederholt wurden die Bond-Filme jahrelang in SD.
    Nicht nur von den ÖR oder SF1/2 oder ORF....

    Wenn ich mich richtig erinnere, begannen die Übertragungen der Bond - Filme in HD bei den ÖR erst 2013....
    Dessen ungeachtet:
    Ist für 99% aller Zuschauer, die die ÖR bevorzugen und genießen merdeegal.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    ÖR und genießen ist ja schon mal diametral. Die wirkliche Klasse der Bondfilme ergibt sich nun mal nur über BR dank der 4k-Abtastung und dem sauberen Postprocessing im Heimkino.

    Wenn man den Unterschied nicht kennt ist es aber tatsächlich wohl egal, so wie man sich an der Frittenbude auch den Ranzen vollstopfen kann.:D
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Nimmt man beide Aufnahmen zusammen, dann bekommt man eine Logo-freie Aufnahme. ;)

    Mein Name ist Fan, FilmFan. :cool:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Dir ist aber klar, dass das nur eine Minderheit interessiert?
    Es fährt ja auch nicht jeder einen Maserati
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    In 720p mit leichten Farbschwankungen und Neukompression - großartig. :D
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Gerade deshalb muss man auch aufklären, dass es besseres gibt als das logoverseuchte Gematsche des ÖR. Selbst auf einem TV ist es ein himmelweiter Unterschied ob man die Filme per ÖR oder BR schaut. Darauf hinzuweisen muss doch nicht zum Politikum werden. Wens jemand interessiert dann macht er sich Gedanken drüber und wenn nicht dann eben nicht.

    Volterra interessiert weder das eine noch das andere und möchte einfach nur gelegentlich ganz subtil seine gerkänkte Seele an mir reiben. Jedem Tiersche sein Pläsirsche:winken:
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Wie kann man überhaupt über so einen Mumpitz so viel schreiben, wie kann man sich die gleichen alten Dinger immer und immer wieder anschauen?
    Auch als Fan von irgendwas kann ich das nicht verstehen. Spätestens nach der 2. Ausstrahlung kennt man das Ergebnis jedes Schlages und weiß es vorher, wie ätzend langweilig.
    So werden Zwangsgebührengelder verschwendet. Antatt daß man mal was Neues bringt wird die abgelutschte Konserve bemüht. Wo bleiben eigentlich die ganzen Millionen die man uns abknöpft?
    Das ist auch ein Grund warum ich nicht Aufnehme, was soll ich mit demMist wenn ich es einmal gesehen habe.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    So verschieden sind die Meinungen. Ich schaue mir die "Bonds" immer wieder sehr gerne an.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Es muß auch solche Leute geben, warum nicht.
    Aber nachvollziehen kann ich soetwas nicht.
    Das ist übrigens nicht nur auf Bondfilme bezogen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Komisch, den letzten Jahr liefen Bond-Filme im ZDF.