1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17 mal "James Bond" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    dito.

    Mich stört das die mit Brosnan anfangen. Wie wäre es mal mit einer Abspielung der Bonds in der Reihenfolge des Erscheinens liebes 2DF? Das wäre ja mal ganz was Neues. ;)

    Immer dieses Durcheinandergeduddel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Wahrscheinlich laufen die neueren (Brosnan und Craig) auf prominenteren Sendeplätzen während Dalton, Moore und Lazenby (kommen eigentlich auch Connery-Bonds?) sich irgendwo im Nachtprogramm austoben müssen.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Ich finde die alten Filme von der Atmosphäre her viel besser. Der letzte hatte m.E. wieder mehr Bond-"Feeling", aber den Filmen ab Brosnan fehlte das aus meiner Sicht fast komplett.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF


    Die Box hab ich schon seit geraumer Zeit hier rumliegen, und zusätzlich "Sag niemals nie" der nicht in der Box enthalten ist. Alles noch eingeschweist. Werd ich demnächst mal angehen.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Yes, besser kann man es nicht ausdrücken.
    Die haben für mich irgendwie mehr Charme. :love:
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Dann kannst du aber kein richtiger Bond-Fan sein....
    Übrigens:
    Zu "Sag niemals nie"gab es viele kritische Stimmen.
    Ich bin anderer Ansicht und finde, dass der Film sehr unterhaltsam ist.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Mann, ihr sollt doch nicht immer von euch ausgehn! Nicht jeder in D will Originalton! Meine Mutter könnte damit z.B. garnichts anfangen!
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Klaus Maria Brandauer war ein Klasse Bösewicht.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Nicht nur das, sondern auch in der x-ten Wiederholung unter Zwangsbeiträgen. Gäääähn

    Wenn man die ganze Bild- und Soundpracht geniesen möchte dann nur per BR und großer LW.
     
  10. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Es fehlen Goldfinger, Feuerball, Moonraker, Der Spion der mich liebte, In tödlicher Mission.
    Der Grund dafür ist ganz einfach: Diese Filme liefen vor kurzem schon im ZDF :cool: Ist aber eine absurde Begründung wenn man bedenkt wie häufig Bond-Filme wiederholt werden.

    Quelle: ZDF - Special zu James Bond: Man lebt nur im Zweiten - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt

    Auch sehr kurios, dass nun in den Medien dieses Bond-Special im ZDF überall groß angekündigt wird. Die ARD hat die Filme in den letzten Jahren regelmäßig wiederholt. Ist doch nix besonderes...