1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17 mal "James Bond" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    Anzeige
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Genau, diese hab' ich als Bondfan auch, allerdings damals noch ohne Skyfall.
    Deshalb interessieren mich diese Ausstrahlungen im ZDF kaum.:winken:
     
  2. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Was ich nie verstehen werde, ist, dass OHMSS immer gesondert als umstritten erwähnt wird. Es gibt deutlich schlechtere Filme in der Reihe. Und es ist auch kein Ableger, sondern ein ganz normaler Bond.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Aber dafür mit dickem fetten ZDF HD- Logo im Bild, weil es das ZDF nicht schafft, dies drüber im schwarzen Rand zu plazieren,

    wie es der ORF macht, allerdings wäre es ja was ganz was Neues, wenn das ZDF mal auf die Belange der Zuschauer Rücksicht nehmen würde,

    sowas geht ja gar nicht.

    ALso ZDF, nee Danke, ich habe die Blu-ray Komplettausgabe aller 23 Bond, ohne häßl9ichem, fetten Logo im Bild.:D:D:D
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Ich hab ja auch nichts gegen die Uhrzeit, sondern den Sendetag.
    Die ARD hat die Bond-Filme wenigstens immer samstag Abend gebracht, wenn die Mehrheit danach ausschlafen kann.


    PS: Geht es nur mir so, oder guckt ihr euch auch lieber die alten Bonds an?
    Also die alten Episoden kann ich endlos oft gucken. Aber die neuen gucke ich 1-2 mal, dann reichts mir irgendwie.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Du hast uns ja schon wissen lassen das du keine Unterschiede bemerkst, obwohl ich dir bei der WM Vergleichs Screenshots Offis - BBC gepostet hatte.

    Die Bildqualität deines Panasonic Gerätes wird so bewertet, wie die Fachzeitschrift mit diesem Urteil mit der Produktunterstützung der Firma Panasonic zufrieden war.

    Bei den Öffis gibts doch kein Aufnahme DRM, wo ist also das Problem???

    Das ist auch nicht nötig, in 1080i bekommt man auch 100 % der Pixel zu sehen, in 720p leider nur die Hälfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Ich will die Filme ja nicht aufnehmen. Hab die ja schon alle.
    Aber ich komme nie wirklich dazu, so alte Filme mal wieder abzuspielen. Wenn sie aber im TV laufen, dann guckt man sie halt doch.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    So ist das auch bei mir und vor allen Dingen sagt das Frau Volterra.
    Wir legen neben Action / Spannung auch Wert auf Esprite und Charme Diagloge in einem Film.
    Beispielsweise im Bond-Film "Leben und sterben lassen"
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Letztes Jahr liefen die alle in der ARD.
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Klar - du zählst ja auch jedes Barthaar der Spieler / Schiedsrichter.;)
    Ach tatsächlich?

    Alle Fach-Magazine haben dem Panasonic BS885 die beste Bildqualität in allen Belangen bescheinigt.
    Diese Magazine wurden natürlich von Panasonic alle bestochen...:LOL:

    Und:
    Wenn ich einen Film aufgezeichnet hatte und via zweier gleichrangiger
    Flachmänner die Live Wiederholung des gleichen Films verglichen hatte, gab es keinen Unterschied in Bezug auf die Bildqualität.:winken:
    Machste nix dran.

    Fazit:
    Du tummelst dich jenseits von 98% der normalen TV Glotzer in der Diaspora eines Digitalferseh-Forums.
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: 17 mal "James Bond" im ZDF

    Beim ZDF ist es das aber :D

    Allerdings wäre das noch verschmerzbar, wenn es wenigstens Originalton gäbe, ohne den kann man sich das gleich sparen. Was bringts denn, wenn die Filme ohne Werbung laufen. dafür aber durch die Synchro komplett zerstört sind?