1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1680x1050 nicht als Auflösung bei Grafikkarte verfügbar

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arte, 21. Juli 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.109
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 1680x1050 nicht als Auflösung bei Grafikkarte verfügbar

    Wie du es gesagt hast: GraKa-Treiber runter und wieder rauf. Und es war gleich beim Neustart richtig eingestellt.

    Deine Befürchtungen zu Otto waren übrigens nicht nötig, denn das Display ist astrein, ohne Pixelfehler, usw. Selbst zu diesem Preis hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt! Mit dem Liefertermin für die Woche hat das wohl auch bei den anderen Online-Shops nicht hingehauen. :eek:

    Reinigst du den eigentlich hin und wieder mit einem besonderen Mittel? Bei meinem alten hatte ich ständig Schlieren, egal was ich benutzt habe. Und hier habe ich sehr viel mehr Respekt.

    Die Fingerabdrücke auf dem Klavierlackrand kann man nur aus einer ganz bestimmten Blickposition sehen - ist ja schon mal praktisch, dann brauch ich den jedenfalls nicht putzen. ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.630
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1680x1050 nicht als Auflösung bei Grafikkarte verfügbar

    Ich reinige den gelegentlich mit einem "nebelfeuchten" Tuch. Kein Glasreiniger.
     

Diese Seite empfehlen