1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaiserin Lissi regiert im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München – Ein herrschaftlicher Hauch weht durch deutschen Lichtspielhäuser. Der animierte Spaß "Lissi und der wilde Kaiser" konnte bereits zum dritten Mal in Folge den Kino-Thron erobern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino

    Zu den 1,7 Mio. gehöre ich zum Glück nicht. Die Vorschau war grottig, die Kritiken meiner Bekannten waren ebenfalls negativ und Bullys Humor finde ich nicht lustig.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino

    Also ich habs mir angesehen, und mir hat es gefallen.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino

    Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Wobei der Film in der ofdb mit durchschnittlich 5,58 von 10 Punkten auch nicht gerade gut dasteht.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino


    So isses. Gar mancher Film wird verrissen, der mir gefällt. Gar mancher Film wird hochgelobt, und den finde ich grauenhaft. Was bin ich froh, kein Lemming zu sein, und ich will auch in keine Schublade!
     
  6. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino

    Ich würde mir den Film gerne ansehen, bin aber nicht bereit, dafür Eintrittsgelder zu bezahlen. Also warte ich geduldig auf eine Ausstrahlung auf Pro7... scheint ja ein paar ganz nette Gags auf Lager zu haben (hoffentlich noch ein paar mehr als die, die schon durch die zig verschiedenen Previews verbrannt wurden).