1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaiserin Lissi regiert im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München – Ein herrschaftlicher Hauch weht durch deutschen Lichtspielhäuser. Der animierte Spaß "Lissi und der wilde Kaiser" konnte bereits zum dritten Mal in Folge den Kino-Thron erobern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino

    Zu den 1,7 Mio. gehöre ich zum Glück nicht. Die Vorschau war grottig, die Kritiken meiner Bekannten waren ebenfalls negativ und Bullys Humor finde ich nicht lustig.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino

    Also ich habs mir angesehen, und mir hat es gefallen.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino

    Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Wobei der Film in der ofdb mit durchschnittlich 5,58 von 10 Punkten auch nicht gerade gut dasteht.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino


    So isses. Gar mancher Film wird verrissen, der mir gefällt. Gar mancher Film wird hochgelobt, und den finde ich grauenhaft. Was bin ich froh, kein Lemming zu sein, und ich will auch in keine Schublade!
     
  6. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Kaiserin Lissi regiert im Kino

    Ich würde mir den Film gerne ansehen, bin aber nicht bereit, dafür Eintrittsgelder zu bezahlen. Also warte ich geduldig auf eine Ausstrahlung auf Pro7... scheint ja ein paar ganz nette Gags auf Lager zu haben (hoffentlich noch ein paar mehr als die, die schon durch die zig verschiedenen Previews verbrannt wurden).
     

Diese Seite empfehlen