1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

160GB im MM260?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tomy, 6. Juli 2004.

  1. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    Anzeige
    hat jemand schon erfahrung ob der mm260s-controller auch grössere samsung-hdd mit 160GB oder 200GB vollstaendig erkennt und ob am besten formatiert oder nichtformatiert einbauen soll? Gegebenenfalls in welchen dateiformat(Fat16, Fat 32,ntfs,...) am besten?
    danke für eure hinweise
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: 160GB im MM260?

    Überhaupt kein dateiformat !!!

    mit: maxllf.exe formatieren und einbauen.

    allerdings ob der 260 S diese riesigen festplatten annimmt? keine ahnung.

    ich hab eine 120 GB drinn.
     
  3. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    AW: 160GB im MM260?

    Der kritische Wert ist ob der Controller auch die 128GB-Hürde (48bit-Adressierung) erfolgreich überwindet.


    @Mateo19 vbmenu_register("postmenu_430739", true); : danke für deine Antwort
     
  4. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Brandenburg
    AW: 160GB im MM260?

    Für alle Fälle wäre noch erwähnenswert die Jumper-Einstellungen der neuen Festplatte zu beachten bzw. auszuprobieren... Bin zwar kein Experte aber kann ja nicht schaden das gesagt zu haben... Wenn die Platte nicht läuft kann es nämmlich auch daran liegen (habe auch ne 120 GB Platte drinn und bei mir lag es an den Jumper-einstellungen).
     

Diese Seite empfehlen