1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16% Rabat bei Media Markt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 1. Januar 2005.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 16% Rabat bei Media Markt

Die Mumie und die Mumie kehrt zurück habe ich auch erst vor ein paar Tagen gekauft. Ich schaue nicht nach dem Alter da das ja nichts mit dem Alter zu tun hat ob ein Film gut ist oder nicht. Ich habe mir auch "Flucht von Alcatraz" mit Clint Eastwood gekauft auf DVD und der ist von 79. ;)

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Unsere letzten zwei Beitäge haben sich überschnitten:
    Also sind wir uns fast einig! :)

Nur das ich halt die " andere " Filme nicht als DVD kaufe, sondern eben auf Premiere schaue.

digiface

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss ich wohl morgen im hiesigen REAL auch nochmal schauen.

Im übrigen gab es je nach Stadt wieder derbe Abzocke. SATURN hat teilweise bei den Preisen richtig zugelangt, also vorher kräftig erhöht. So wurde bspw. die "Indiana Jones" Box allen Ernstes für 49,99 Euro abzgl. 19% Rabatt angeboten. Bei Amazon gibt es die für ~ 21 Euro inkl. Versand :eek:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ist morgen nicht Feiertag:confused:. Heilige Drei Könige oder so! Glaube aber nicht überall.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Der Brüller für mich war heute Star Trek Animated Box, für schlappe 89,99 €. Die haben echt einen an der Waffel.

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das gibt es auch noch auf DVD?

Da habe ich mal zwei, drei Folgen auf Premiere gesehen, würde ich mir nie kaufen.

Und ich habe alle Star Trek Kinofilme auf DVD ( voher auf digital überarbeiteten VHS Kassetten ) und sogar noch ein paar Star Trek Audio CD's und 2 PC Spiele.

Naja.

digiface

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Ja, Star Trek Animated gibt es seit 7.12. auf DVD. Vorteil dieser Box ggü. den im TV, u.a. bei Brummiere, gezeigten Folgen:

Die sind uncut, ja du liest richtig, die im TV waren cut

und

es wurden auch nur 15 Folgen gesendet, es gibt aber 22 Folgen.

Für mich im Moment noch zu teuer, bei Fröschl und Amazon schon im Preisfall, für 54,89 €, aber die werden noch günstiger werden, für diesen Preis kauft die kaum einer. Und du wirst lachen, als Trekkie-Fan werde ich diese Box irgendwann kaufen.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, ist ja OK, aber mein Fall ist es nicht. :)

digiface

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Nicht bei Ungläubigen wie in Brandenburg :D

10. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm

Hier in Würselen gibt es auch einen Medimax. Dort gibt(gab) es auch diese 20% Aktion auf alle DVD´s und Software. AUf dem Prospekt steht auch Deutschlich AUF ALLE DVD´s
    Die habe auch schon seit sehr langer Zeit so ein Angebot 3 für 18 € DVD´s.(Einzeln 7,99€)
    HAbe mir auch 3 von den DVD´s geholt aber an der Kasse haben sie gesagt das es bei diesen Angebot nicht gilt mit den 20 % Billiger.
    Ist sowas nicht eingentlich Beschiss am Kunden. Gut ich mus die DVD´s ja nicht kaufen. Aber wenn dort steht auf alle dvd´s sollte es doch auch eigentlich auch für die Aktion 3 für 18€ gelten, oder ?

Ich habe zwar schon solche Aktionen wo zb die Mwst "geschenkt" wurde aber dort stand auch der Hinweis das es nicht für Sonderangebote gillt aber bei Medi Max stand nix davon.