1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 oder 256 Farben?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sushi, 20. März 2003.

  1. Sushi

    Sushi Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht ne blöde Frage, aber was hat das mit dem optional 256 Farben bei der Humax BTCI5900 auf sich? Hat das OSD nun 16 oder 256 Farben?
     
  2. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Vermutlich ist die Hardware in der Lage, das OSD in 256 darzustellen, denn man kann ja auch Hintergrundbilder recht gut darstellen lassen.
    Allerdings bietet die Software (noch) keine Möglichkeit diese Option für das OSD zu nutzen...

    bye, Henri
     

Diese Seite empfehlen