1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 neue Kanäle bei KDG gefunden

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ska hh, 10. Februar 2006.

  1. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ......
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: 16 neue Kanäle bei KDG gefunden

    Was? Welche Kanäle?
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 16 neue Kanäle bei KDG gefunden

    Es wäre schon, wenn es etwas präziser ginge.;)
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
  5. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 16 neue Kanäle bei KDG gefunden

    ja, habe den Beitrag gelöscht, da man das Thema schon leicht unter einem anderen Punkt gepostet hatte. Es geht um die 16 Sender, welche seit Anfang Februar in HH neu reingenommen wurden. Dieses befinden sich auf einem neue, freien Kabelkanal, habe seit heute 184 Sender (vorher 168).Diese sind jedoch lt. KDG noch nicht freigegeben. Weiß jemand welcher TV Sender analog dafür rausgeflogen ist ?

    Hier nochmal alle Sender:

    sonnenklar tv
    TVC int
    Hollywood TV
    Inter +
    TD1
    Samanyolu TV
    K1010
    Deutsche Welle TV
    Astro TV
    Eurotürk
    tv8
    Bahn TV
    VTV4
    RTL Shop
    TV Travel Shop
    God TV

    Traumpartner (RTL) und HSE24 (ProSiebenSat.1) fehlen jedoch nach wie vor
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  6. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 16 neue Kanäle bei KDG gefunden

    VTV4 ist doch ein vietnamesischer Sender, oder? Ein paar türkische Sender sind ja auch dabei. Ob die ins Free-Paket kommen oder in die Fremdsprachenpakete? Ich bin ja mal gespannt, ob diese Sender bald auch bei tividi kommen.
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 16 neue Kanäle bei KDG gefunden

    TVC int (Spanisch)
    Hollywood (englisch, ich glaube E! like)
    Inter+ (Ukraine)
    TD1 (deutschtürkischer Sender aus Berlin)
    Samanyolu (türkisch)
    Eurotürk (dem Namen nach)
    tv8 (türkisch)
    VTV4 (vietnamesisch)
    God TV ( kennen ich von Sky Anfang der 90`er, also Englisch)
    Der Rest ist Deutsch und recht bekannt

    Die Sender werden in free aufgehen, da auch RTL und ProSiebeSat1 Sender dabei sind und viel Schnick Schnack dabei ist, Bibel und K-TV hätten da auch besser reingepasst. Es sei denn, man würfelt die Pakete neu durch. TRT läuft ja auch free auf dem International Kanal.

    Weiß nicht, wann anderen Städte aufgeschalten werden. Es scheint ein Platz im HH Netz freigeworden zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  8. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: 16 neue Kanäle bei KDG gefunden

    In Berlin sind diese Sender nicht drin. Nur in Hamburg!
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 16 neue Kanäle bei KDG gefunden

    das will ich doch meinen.. hab nämlich in berlin nix gefunden

     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ ska hh:

    Könntest Du den Titel dieses Topics ändern auf "16 neue Kanäle bei KDG-Hamburg gefunden" ? Das würde den Leuten die nicht aus Haumburg sind den Suchlauf ersparen ;)