1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 21. Januar 2014.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Selbstverständlich tippe ich da alle meine Accounts ein und helfe so, eine Liste aktiver Adressen zu erzeugen.
    Nebenbei verknüpfe ich alle zu testenden Adressen mit genau einer IP.

    Am Ende freue ich mich sogar, dass keiner meiner Accounts betroffen ist.

    Wozu noch Bots?:D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.102
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Aber dann hätte der Code ja nicht in der Datenbank liegen können (wenn Dein Mailserver "sicher" ist). ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Ich habe meine E-Mail getestet habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Also ist alles in Ordnung.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Ich habe auch schon am 21 direkt nach Mythbusters Thread meine Hauptadresse getestet. Da kam bis jetzt auch keine Antwort. :winken:
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Ich bin sauber. :cool:
     
  6. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Wenn die Email gehackt wurde, kriegt man dann direkt nach dem Test eine Emal oder kann das auch einige Stunden dauern?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Woher soll ich das wissen? Ich habe ja keine Meldung erhalten. ;)
     
  8. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Nur weil ich Dich zitiert habe, richtete sich die Frage nicht speziell an Dich (sondern an Leute wie Gag, die eine Email erhalten haben); hätte eigentlich angenommen, dass Du das erkennst.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Für deine Frage, hättest Du eigentlich niemanden zitieren müssen. Die Frage wäre auch so aussagekräftig gewesen. Dann würde das auch nicht für Irritationen gesorgt.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: 16 Millionen E-Mail Accounts gehackt!

    Sollte in wenigen Minuten da sein, ist ja für jeden "Fall" der gleiche Text:

    "Herzlichen Glückwunsch für Ihre bereitwillige Mithilfe zur Zusammenführung und eventuell möglichen Personalisierung Ihrer zahlreichen E-Mail-Accounts."

    :D

    Da könnten sich doch etliche gleich auf eine De-Mail-Adresse beschränken.