1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    Es geht ja auch ums Prinzip,vor dem Hintergrund,daß bei Blockbuster an 2 Tagen die Woche keine Neustarts laufen,klingt das in meinen Augen wie Hohn,daß Filme wegoptimiert werden.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Super :love:

    Die PayTV Ausstrahlungsrechte konnte PREMIERE sicher an WARNER für einen hübschen fünfstelligen Betrag wieder zurückgeben. Bei solchen Angeboten greift man gerne zu, sind ja nicht lange verfügbar :D

    Sicher durchforstet man schon die Output Deals, was man denn noch so mangels Zuschauerinteresse nicht ausstrahlen muss und für Knete wieder an die Majors zurückgeben kann.

    Jetzt wird mal endlich spitz nachgerechnet und nicht jeder Schund gesendet :D Was nicht gebraucht wird, geht wieder an den Absender zurück, gegen Kostenerstattung.

    Hab so das Gefühl, dass die letzten Reste vom PREMIERE Programm bei STAR eingegliedert werden und PREMIERE nur noch Bundesliga ab 2009 sendet.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    Dago:
    Dann ist Blockbuster aber wirklich überflüssig.
    Auf wessen Seite stehst du eigentlich???

    :eek:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    Der Schund kommt ja trotzdem noch,es fallen zum Teil richtig gute Filme weg.:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    @Hoffi67:
    Die bringen halt auch die höchsten Ersparnisse. :)
     
  6. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Die Info von Hoffi67 stimmt.

    16 BLOCKS wird am Sonntag, den 06.04.2008 von 20:15 - 22:15 Uhr als Deutschland-Premiere auf Pro Sieben ausgestrahlt.

    Habe das gerade nochmal in der Presselounge überprüft und kann diesen Termin bestätigen.
     
  7. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Letztendlich isses doch egal, ob Premiere-Mitarbeiter oder Doktorand (wovon ich mal ganz stark nicht ausgehe). Das Verhalten, dass hier regelmäßig an den Tag gelegt wird, ist in jedem Fall indiskutabel.

    Ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust, im Pay-TV in Polen abgedrehte Direct-to-DVD-Produktionen mit Steven Seagal, etc... anzuschauen.

    Mittlerweile glaube ich, dass Blockbuster den Namen nicht wegen gezeigter Blockbuster trägt, sondern vielmehr wegen der zahlreichen Blockartefakte, die einem das Fernsehen erster Klasse immer wieder versüßen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    um so schlimmer. es geht hier wirklich ums prinzip. das ist eine ganz dumme entwicklung...
     
  9. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Ist für mich nicht verwunderlich das dieser Sauhaufen, genannt Premiere, nun ans Filmoptimieren ran geht. Ich kann nur jeden raten der mit dieser Situation nicht zufrieden ist, seinen Vertrag sofort zu kündigen. Allein so kann man diesen "ökonomen" zeigen, was sie für eine sche-isse machen.

    Zm Film kann ich nur sagen: Ist ein Topfilm der aber bei Pro7 durch zuviel Werbung unsehbar wird.
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Ich habe zum Glück schon gekündigt (mein Abo geht noch bis August 2008) - im Falle von NDS werde ich sowieso nicht verlängern, wenn das so weitergeht, mit den Optimierungen ist auch Schluß.

    16 Blocks ist ein Blockbuster und hat im Free-TV vor einer Premiere-Ausstrahlung nichts zu suchen!
    Es ist vollkommen egal, wem der Film letztendlich gefällt - er gehört DEFINITIV ins Premiere-Blockbuster-Programm!
    Als nächstes werden wohl Lost und Galactica und Supernatural wegoptimiert?

    DAS GEHT ZU WEIT:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.