1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

werde den Film im Hintergrund mitlaufen lassen, aber bestimmt nicht auf Pro Sieben

SPIDY

2. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

ich bin sogar in der ersten staffel schon ausgestiegen weil ich mich mit der serie nicht anfreunden konnte. soweit ich weiss lief die sogar NICHT auf premiere, korrigiert mich falls ich falsch liege.

mmn hätte man die serie gar net einkaufen brauchen ;) aber zum glcük hat das ja ein einzelner nicht zu entscheiden.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Keine Ahnung, ich bin erst später eingestiegen, und da lief auch die erste Staffel auf Premiere, soweit ich weiß an einem Wochenende nonstop - was hektische Aufnahmen mit dem DVD Rekorder zur Folge hatte. Mit deiner Meinung bezüglich der Serie stehst du allerdings ziemlich alleine da - aber egal, zum Glück hab ich ja demnächst den Fox-Kanal, wo die Staffel unbestätigten Gerüchten zufolge laufen soll. :)

P.S. : Deine Ignore-Funktion hat irgendwie Aussetzer *g*

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du intressierst dich für das thema nur weil du für premiere arbeitest. würdest du für die telekom arbeiten würdest du dich für dieses thema intressieren. hoffie, ich und viele andere haben aber ein premiere abo wegen der filme und das ist das was du nicht verstehen willst. du findest uns oft zu kleinlich, aber WIR sind es die fürs abo bezahlen und deshalb ist es durchaus legtim was wir hier machen.
    bei 16 Blocks wird es durchaus darauf hinauslaufen der der Film nichts besonderes ist. die kino zuschauerzahlen spiegeln nicht immer (bei 16 blocks denke ich aber schon) erfolg der mißerfolg weil es eben viele Filme gibt die im kino nur limitiert laufen, also mit geringer kopienzahl. abgesehen davon läuft auch Die Geisha nicht und die hatte rund eine Million Zuschauer. es gibt für alles beispiele. Für dich mag das alles nicht so intressant sein weil du aus einen ganz anderen grund diese threads besucht als wir...

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

die erste staffel LOST lief nur in englisch, aber der zweiten dann in deutsch und die erste wurde in deutsch wiederholt. Lost 2 staffel in deutsch war für einige der einstig bei premiere. ein absoluter werbeträger...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich auch nicht ;)

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich wohl schon...seufz.

8. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

achja, ein premiere ma darf sich also nicht für filme interessieren?
    du fängst mit den gleichen unterstellungen an wie kollege hoffie. und das ist schwach, mehr als schwach.

was weisst du denn schon über mich? kannst du dir nicht vorstellen das ein teil der beweggründe bei einer firma wie premiere anzufangen das programmangebot war? du kannst dir nicht vorstellen das auf filmbegeisterte bei premiere arbeiten? du kannst dir nicht vorstellen das auch leute einmal pro woche ins kino gehen? all das scheint irgendwie total bei dir ausgeblendet zu werden. schade eigentlich, sehr sehr schade.

glaubst du, nur weil du für dein abo 25 (35, 45?) euro im monat zahlst darfst du dich als filmexperte aufspielen, und gleichzeitig jemanden der das filmangebot kostenlos zu bekommen als idioten darstellen? na danke aber auch.

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

da sind wir ja schon zu zweit,

die nicht auf Pro Sieben ( werbeverseucht ) gucken werden,

SPIDY

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das ist nicht schwach oder eine unterstellung und nicht mal bös gemeint, es ist aber für mich aber eine tatsache. deine beiträge sind uns gegenüber nur abwertend und teilweise richtig boshaft. ein Filmlieberhaber würde uns aber verstehen und würde nicht so agrumentiern wie du es machst. du aber suchst nur Ausflüchte, zitierst AGB oder suchst andere entschuldigungen. zu guter letzt muß die ignorierliste herhalten wer zu unbequem wird die Filmlieberhaber geschichte kauf ich dir nicht ab und das ist mein gutes recht....

da bist du bei mir völlig auf den falschen dampfer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.