1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Du meinst das mit der Doktorarbeit? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir das Abkaufe? Wie könntest du sonst, wenn du gar nichts mit PREMIERE zu tun hättest anhand meiner Kundennummer meinen "Klar-Namen" herausbekommen?!
     
  2. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    habe ich das wirklich oder ist es nicht eher so, dass du ihn mir im chat gegeben hast ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Nicht jede Videothek hat so nidrige Preise! Hier darfst Du mindestens 3,70€ zahlen um einen Film ausleihen zu können.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Also das Premiere jetzt sogar ans Film Paket rangeht hätte ich niemals gedacht. Spätestens jetzt müssen wir uns auf alles gefasst machen ! Denn wenn Börni in seiner unfähigkeit sogar das Herz von Premiere bearbeitet wird das bald ein böses Ende nehmen.

    Ich stand eigentlich immer hinter Premiere. Aber sollte man wirklich an Blockbuster Optimieren, dann bin ich längste Zeit Kunde gewesen. Ich finde es wirklich beängstigend was Börni mit Premiere da macht.

    Er muss sich die Frage gefallen lassen mit welchen Recht Premiere dann noch Abo Gebühren nimmt wenn an Blockbuster optimiert wird.

    Und Dagobert ! Ich bin mal gespannt ob du Premiere immer noch den Hintern küsst wenn dein Arbeitsplatz wegoptimiert wird:wüt: .

    Ich bin gespannt was in nächster Zeit noch kommt. Aber Börni muss ganz schnell weg da oben ! Sollte das nicht bald passieren dann sehe ich dunkele Wolken aufziehen in Unterföring.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    in dieser form erledigt sich das thema premiere von selbst. wenn man jetzt die treuen der treuen, der Filmfan, auch verärgert und vertreibt, wird premiere über kurz oder lang nicht überleben.... ich denke dieses jahr wird sich in dieser hinsicht noch einiges tun....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Der Trend ist aber schon seit Jahren abzusehen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Die treuen Sport (nicht BuLi) Abonnenten vergrault man ja schon recht progressiv.

    Jetzt dürfen die Filmkunden auch leiden. Fehlt nur noch das man dann auch noch einen kompletten Major-Studio Output Vertrag wegoptimiert aus ökonomischen Gesichtspunkten. Das wäre dann Börnickes "Meisterstück".
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    So weit, wie Premiere vor lauter Gier nach BuLi das Scheunentor aufläßt, brauchen die sich überhaupt nicht wundern, dass sich die Nachbarn ein bei ein da die Sachen rausholen.

    Was meinst Du wie schnell die Pro7.Sat1-Gruppe den "Movie Channel" on Air bekommen würde, sollten sie ein Filmpaket abluchsen können. Der Sender liegt ja schon von LMA und KEK genehmigt in der Schublade. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_79402.html
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Börnicke spielt hier mit dem Feuer!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    Ich fand den Film sehr gut, ist verdammt spannend -- ich habe ihn im Kino gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.