1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Nun ja, im Vergleich zu Premiere sind die Pro7Sat1- und auch die RTL-Gruppe hochprofitabel.

Aber außer weiteren Wiederholungskanälen a la Sat1Comedy, Kabel1Classics erwarte ich in nächster Zeit keine konkurrierenden Pay-TV-Angebote dieser Sender.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

RTL hat dieses Jahr alleine als Dividende ausgeschüttet, was Premiere als ganzes Wert ist (naja, fast). Pro7.Sat1 dürfte da nicht groß nachstehen. Premiere ist doch im Vergleich zu RTL und Pro7.Sat.1 ein kleiner Pups.

PS: Man muß es sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass RTL über 700 Millionen Euro als Dividende ausschenkt! Premiere bekommt ja mal gerade eine läppische Milliarde an Umsatz hin.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe Dir schonmal bescheingt,daß Du Dich mit Filmen nicht so auskennst.Es kommen genug solche Filme abseits des Mainstreams z.b. heut Art School Confidential.;) Übrigens 20.15 Uhr auf Premiere 1.;)

4. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

ach, weil du ein blockbuster abo hast und weisst wie man eine kinokarte kaufen kann macht dich das zum filmexperten? [​IMG]

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nein sicher nicht,aber ich gehe seit über 20 Jahren ins Kino,beschäftige mich mit Filmen als Hobby und kenne mich eigentlich ganz gut aus.
    Nun laufen im Monat schon ab und zu ein paar Filme abseits des Mainstreams oder willst Du das bestreiten?

Ich bin auch kein Filmexperte oder Filmkritiker,aber ich beschäftige mich immer aktuell mit Filmen zum Teil mit Kino und DVD Starts.Ich bin auch kein Besserwisser,aber mal abgesehen davon gebe ich auch mal zu,wenn ich mal daneben liege oder was nicht weiß im Gegensatz zu Dir.Jeder der sich auskennt,weiß das nicht nur Blockbuster und B-C Movies auf Blockbuster laufen.:winken:

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenns p7 im vergleich zu premiere so schlecht geht, frage ich mich warum dort immer wieder wirklich gute serien laufen...

warum hat premiere dann nicht die rechte für unterhaltsame serien wie malcom, scrups, grey anatomy, simpsons, etc.?

und auf kabel1 laufen wirklich gute klassiker die auf ein COMEDY paytv kanal ohne werbung gehören.

das ist sowieso so ne sache die ich nicht versteh- warum hat premiere bitte keinen eigenen comedy kanal?

auf kabel1 laufen super serien wie eine schrecklich nette family, king of queens, bill cosby show...

mE gehört zu einem guten paytv auch ein comedykanal wo solche sendungen 24std. non stop laufen.
    ( mit den oben genannten)

aber 24std. kanäle kennt premiere ja auch nicht mehr...das wunderwort heißt heute timesharing

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  7. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein anderer Film im Zusammenhang mit dem Eröffnungspost:

Wohin ist eigentlich "Die Geisha" verschwunden? Der Film lief im März/April 2007 auf Direkt. Alle anderen Filme aus diesem Zeitraum sind längst im Programm aufgetaucht und zu Premiere 4 durchgewandert.

3fach Oscarpreisgekröntes Kino, auch von Warner vertrieben.

Man wünscht sich wirklich die Filmauswahl der Schweizer.:rolleyes:

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

"Match Point" wurde uns auch vorenthalten.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und erst "Brothers Grimm".

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir fehlt "Hard Candy". Oder haben da die bayr. Sittenwächter ihre Hand im Spiel? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.