1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    das jetzt ein film nicht gezeigt wird hat doch null und so rein gar nix mit einem sparkurs zu tun. die rechte und verträge wurden doch schon vor ner ganzen zeit verhandelt. das bei 16 blocks etwas nicht so gelaufen ist wie angenommen siehst du doch schon alleine daran, das der film auf allen offiziellen kommunikationsmitteln angekündigt war. werbepartner haben slpts gebucht ect...


    du glaubst doch nicht das jeder film eines majorstudios einzeln verhandelt wird?
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    Mensch Dago hier gehts doch aber um Premiere.Du hast doch selbst gesagt,daß 16 Blocks im ersten Quartal auf BB kommt,sowas kann man als Mitarbeiter sicher auch kritisieren,man muß nicht alles schönreden.Eifelquelle hat völlig recht mit seiner Argumentation.
     
  3. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    wo verteidige ich die sparpolitik??
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Hauptsache die monatlichen Abo-Beiträge werden pünktlich von den Abonnenten abgebucht! Ob dennen das gefällt was sie da von Premiere zur Zeit geboten, oder besser gesagt nicht geboten, bekommen ist zweitrangig.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    Zumal man Freitags jeden Schrott den Abonnenten anbietet und auf einen Kinofilm wie 16 Blocks verzichtet.Ich verstehs einfach nicht,ist ja nicht der einzige Kinofilm,den Premiere nicht zeigt.
     
  6. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    natürlich, dafür ist blockbuster ja auch da. du bekommst rund 300 filme jedes jahr als premiere zu sehen. nichts anderes wird in der werbung publiziert.

    ich merk schon, ihr seit in eurer meinung wieder so eingefahren und seht "Dago" als den bösen an. ich kann ja mal wieder schreiben was ich will, ist eh alles "schönreden" in euren augen.

    von daher verabschiede ich mich aus diesem thread.


    PS: vielleicht haben es einige überlesen - schaut mal in den "premiere linkt mich" thread. da habe ich eine stellungnahme zu meiner "beziehung" zu premiere gepostet.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    das war kein spaß von dagobert. jegliche kritik ist unerwünscht, wärst du ein Neuling würde er dir jede Qualifikation aberkennen hier überhaupt mitzudiskutieren. ausreden gefällig? bekommst du: (der wirklich nicht besonders toll ist)

    so was kann man nicht mehr ernst nehmen....
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Dago würde es bestimmt auch rechtfertigen, wenn Premiere nächstes Wochende statt Formel 1 eine Tafel schalten würde, dass man bitte auf den Partnersender RTL umschalten solle :p

    BTW: Im Netz habe ich aber noch gar nix zum Thema 16 Blocks auf Pro 7 gefunden.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    In der TV Movie stehen immer einige Highlights in der nächsten Ausgabe meistens Free TV Premieren,da steht neben Creep und Die Legende des Zorro auch die Ankündigung für Sonntag 6.4. 16 Blocks für die nächste Ausgabe.;)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    dein beitrag muss ich zitieren weil es die wahrheit ist. leider hast du sowas von recht. du weißt, früher war ich auch eher auf der seite der "premiere verteidiger" aber inzwischen hat sich vieles ins negative verändert..... leider....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.