1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emmerich, 15. September 2006.

  1. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: 16:9

    An Emmerich:
    Da du wie ich wohl Bundesliga-Fan bist, ist ein 16:9-Fernseher nun Pflicht. Ich habe immer gesagt: so lange die Bundesliga in 4:3 gesendet wird, kaufe ich mir keinen 16:9-Fernseher. Aber nun habe ich einen. Zumal ARD und ZDF jetzt auch alle Spiele (UEFA-Cup, Länderspiele) und sogar die Sportschau in 16:9 senden.