1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 vs 4:3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain04, 15. März 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: 16:9 vs 4:3

    So gut wie früher ist sie nicht das ist klar. Aber das die comedy gänzlich fehle ist falsch.

    Es ist aber doch wohl ein Unterschied ob man sagt einige oder alle 50 jährige ;).
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 vs 4:3

    Könnte man Kleinkrieg wie

    Sebastia2 <-> camaro
    Sebastian2 <-> dequer (in anderen Threads)

    bitte privat führen? Danke.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 16:9 vs 4:3

    mit dequer diskutiere ich schon lange nicht mehr.

    Und der "krieg" mit camaro hat sich ja auch zum ende zu geneigt...

    Bei solchen Threads gibt es immer am ende krieg. Aber meistens doch zwischen den 16:9 und 4:3 fanatikern und nicht zwischen camaro und mich ;).
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 vs 4:3

    Von Fanatismus habe ich in diesem Thread (die Ausnahme will ich lieber nicht nennen) nichts bemerkt. Aber schön, dass euer "Dialog" zu Ende ist.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 16:9 vs 4:3

    Ist ja nicht der 1. 16:9 thread in diesem forum :winken:
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 16:9 vs 4:3


    Das stimmt schon,sehe gerne Billigfilme.
    Bin demnächst mal gespannt was Blockbuster so bringt,hmm:confused:
    Die Bekannte hat aber nichts falsch eingestellt wir hatten da grad Fussball beim ZDF laufen das in 16/9 gezeigt wurde.
    Für mich ist das sehr gewöhnungs bedürftig!
    Wenn mein Dad bei seinem HD tv 4:3 standartmässig laufen hat hat er auch ränder an den seiten.
    Kann daher auch langsam verstehen warum die meisten 16/9 wollen.:winken:
    Hätte aber selbst garkeine Kohle dafür,deshalb 4:3:(
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 16:9 vs 4:3

    Bin für 16:9

    Mehr Sport in HD wäre mal wünschenswert!
     
  8. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 16:9 vs 4:3

    Hattet ihr dabei irgendwo schwarze Balken? Wenn ja, falsch eingestellt, wenn nein -> perfekt! :)

    Dann ist "gewöhnungs bedürftig" aber hoffentlich auch positiv gemeint? :winken: