1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 Offensive bei den ÖR?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 18. August 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    alte sendungen werden meistens im original gesendet.

    DINGS VOM DACH im HR ist jetzt übrigens auch in 16:9! leider mit neuer studio-deko, die sch... aussieht, meiner meinung nach!
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    Guck doch einfach das Original auf sat1.
    Ist sowieso wesentlich besser.
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    welches original auf sat1???
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    Hi,
    Bin der Neue :winken:.

    Ich bin ein großer Fan von "Dings vom Dach", auch das neue Design, ist zwar ungewöhnlich, aber nicht hässlich.

    Allerdings würde mich doch mal interessieren, wo das Original bei Sat1 sein soll. Es gibt doch nur "Genial Daneben" als ähnliche Variante, nur ist der Inhalt doch anders. Die einen müssen Fragen beantworten, die anderen "Dingse" erraten und gerade das finde ich so toll, da lernt man auch noch "Dingse" kennen die man vorher noch nicht kannte. Von einem Original kann man da doch nicht wirklich sprechen, auch wenn man bedenkt das "Genial Daneben" auch nicht das Original wäre.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    er meint wahrscheinlich GENIAL DANEBEN, aber das hat mit DINGS VOM DACH nun wirklich nichts gemeinsam, außer daß da leute nebeneinander sitzen und raten!

    und außerdem gebe ich eh nix auf solche "ratschläge", da ich eh schaue, was ICH will und was ICH für gut befinde. und DINGS VOM DACH schaue ich schon lange.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    Was, das schaut einer regelmäßig an???

    Gab's wieder einen schwulen Fußballprofi???

    Wo die Freundin angerufen hat, weil sie angst hat das er das sein könnte?
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    ..ob Domian in 16:9 kommt ist jawohl egal. Was will man dann im Bildausschnitt den mehr sehen. Das Studio ????

    Domian in DD 5.1 wäre doch mal was...:p
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    Dann kommen von hinten geflüstert so Sprüche wie "Bring sie um. Geh rüber und bring sie um."
    Und schon hat man Themen für übermorgen ;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 16:9 Offensive bei den ÖR?

    hr Fernsehen, Diese Drombuschs: Bild beschnitten