1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 26. April 2006.

  1. PerryR

    PerryR Guest

    Anzeige
    AW: 16:9 oder nicht?

    Wird Arena eigentlich in 16:9 ausgestrahlt?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 oder nicht?

    man kann froh sein, wenn die überhaupt was senden. :D
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 16:9 oder nicht?

    16:9 wird es laut Arena nicht geben..... :mad:

    Trarurig.....traurig..... :eek:

    gruss oppa
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 16:9 oder nicht?

    Würde ich auch nicht eben als Vorteil gegenüber dem Premiere-Angebot ansehen :p Aber die iesy/arena-Leute werden auch den herben Rückschritt von Premiere-HDTV zur Standard-4:3-Ausstrahlung als Vorteil vermarkten: man sieht dann schon direkt am Bildformat, dass es sich um Bundesliga handelt :D ( UEFA, WM etc. läuft ja bei den Öffentlich-Rechtlichen in 16:9... )

    Spätestens seit der blamablen arena-Pressekonferenz sowie dem schwachsinnigen 5,00€ Sat-Aufschlag hat sich das Thema Live-Bundesliga für mich erledigt.

    Grüße vom Grinch
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 16:9 oder nicht?

    überall wo arena in nem thread erwähnt wird wird wieder spekuliert -.-
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 16:9 oder nicht?

    Der 5€ Sat-Aufschlag ist ebenso wenig Spekulation wie die Ankündigung von Arena selbst, nicht in 16:9 oder HDTV zu senden.

    Grüße vom Grinch
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 16:9 oder nicht?

    ich meine eher so sachen wie die werden eh nicht senden etc.

    Außerdem sind noch etwa 4 monate zeit bis es los geht.

    Bis dahin wird sich auch kdg entschieden haben. Vielleicht gibt es dann gar keinen sat aufschlag mehr. oder sie senden doch in 16:9.

    100 % kann man die frage erst am 1. buli spieltag beantworten.