1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 21. Januar 2009.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    Anzeige
    AW: 16:9 in Frankreich

    so ist die Realität in Frankreich mit CanalSat.

    das sind einfach schrotten Receiver. Und man muß noch 8€/Monat dafür bezahlen.

    Daher Canal ver*rscht die Kunden....

    Danke Anal+.

    PS: TPS Receiver waren nicht besser!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.054
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 16:9 in Frankreich

    Ein Glück in Deutschland zu wohnen. ;)
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 16:9 in Frankreich

    Sogar die verhassten Cablecom-Boxen können sowas.
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: 16:9 in Frankreich

    der ist gut :D
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.945
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 16:9 in Frankreich

    Das ist ja wirklich unglaublich, selbst die d-box1 konnte das schon. Die hatte nur das Problem mit Treppeneffekten bei auf Letterbox herunterscalierten anamorphen Sendungen. Haben denn die französishen Boxen wirklich so bescheuterte Chips drin, die das nicht können? Sonst wäre doch das sicher mit einem Software-Update zu beheben...?
     
  6. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: 16:9 in Frankreich

    ne, geht leider nicht.