1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportfreak80, 14. Februar 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Jo ist etwas egoistisch, im FREE TV sollte das nicht sein, aber bei Premiere, wo ja die meisten Abonnenten sehr Technik-Affin sind, sollte es schon sein!

    Ich kenne keinen mehr, der noch 4:3 zu Hause hat.
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Da täuschst du dich aber. Formuliere es mal besser so.....wer Pay-TV besitzt, hat wahrscheinlich eher 16:9....
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Aber auch nur "wahrscheinlich" und "eher". Wenn von den 3,5Mio Kunden 1,0 Mio einen 16:9 haben ist das vermutlich schon viel. Vor allem die älteren Premiere-Abonnenten dürften noch große, damals sehr teuere und gute 4:3 Fernseher haben die sie nicht so schnell ersetzen werden.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Wieso ?

    Ich kenne (persönlich) auch keinen mehr, der noch einen 4:3 TV hat.
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Richtig. Solange hier nicht die Original-Mail gepostet wird, glaube ich dem Threadsteller kein Wort.
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Bei mir genau das Gegenteil.
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Jetzt wird schon darüber gestritten, wer zuerst was Schlechtes eingeführt hat (Stichwort "Relive"), als ob das was Positives wäre

    Unglaublich :eek:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Für masterchen wäre selbst Mutter Beimar als Fußballkommentatorin ein Grund zur Freude, wenn sie denn bei arena faselt.
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    Dann wohnst du wohl im Altersheim, oder in der Zone :D .
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 im Sportportal ab März!!!!!!

    So sieht es aus !

    In meiner Nachbarschaft gibt es eine deutliche 4:3 Mehrheit.

    Ich konnte mich noch nicht aufraffen einen neuen Fernseher zu kaufen.
    Benutzte man die nicht immer bis sie irgendwann mal kaputtgingen ? ;)

    Trotzdem finde ich es OK das die Sender umstellen.