1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 Einstellung an der DBOX?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tv_noir, 27. Januar 2005.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber gab es nicht an der DBOX (habe DBOX II von Nokia) die Möglichkeit das Bild auf 16:9 einzustellen?
    Ich habe einen neuen TV, kein Plasma oder LCD, meine Meinung nach noch VIEL zu teuer, aber einen schönen 82er 16:9er mit ne flat Röhre... 68 Kilo, wenn man das mal alleine gehoben hat weiß man was in so einem Fernseher drin steckt ;)

    Naja, egal, aufjedenfall würde ich gerne wissen ob ich es geträumt habe, es eine alte sofware war oder was auch immer. Ich habe die 'ganz normale' DBOX II von Nokia.

    Wenn ich schon mal poste:
    Ich finde es auch schon traurig wie viele menupunkte es gibt, bzw. stecker/Anschluesse es gibt die nicht verwendet werden oder nur in Leo's träumen mal eine Bedeutung hatten.

    Hey Koffler, gib alles - more risk more fun wäre gut.
    Nicht more mist bauen denn das ist gleich weniger Kunden vertrauen.

    Mfg
    Frank
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: 16:9 Einstellung an der DBOX?

    Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, geht das mit:
    DBox/Intern/Einstellungen --> da muss dann irgendwo ein Menü-Unterpunkt zum anpassen des Bildschirms sein.
     

Diese Seite empfehlen