1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neuendorf2000, 2. April 2001.

  1. Neuendorf2000

    Neuendorf2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Wie muß ich die D-Box einstellen damit das Bild nicht verzehrt ist ?

    Wenn ich sie auf 16:9 Vollbild einstelle sind die Köppe bei Star Wars viel zu schmall und ich habe keine schwarze Streifen.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Dein Fernseher muss eine 16:9 Umschaltung besitzen. Ansonsten nimm 4:3.
     
  3. Neuendorf2000

    Neuendorf2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    16
    Ich hab' ein 16:9 Fernseher von Philips - aber das Bild, das von der D-Box kommt ist schon verzerrt.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Neuendorf2000:

    Stell mal Deinen Philips auf das "Breitbildformat".

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen