1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 27. November 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    in der nacht von SA auf SO, ich komm spät nach Hause, zappe noch durch die Sender, da dachte ich, ich träume :D

    Auf Discovery Channel lief "Die größten Projekte der Welt" in 16:9 Anamorph und DD 5.1 (was ich am aufleuchten des 5.1 Logos an meinem Receiver bemerkte und hörte).

    Ich zappte weg und wieder hin, dachte, da wurde was falsch gesendet oder so, aber dem war nicht so :)

    Ich schaltete weiter...

    Animal Planet Kein DD aber auch da 16:9 Anamorph!
    Bei Krimi ebefalls.

    Habe jetzt noch mal durchgezappt, aber nix mehr gefunden :(


    War das nur ein Test?
    Kommt da auch noch ein upgrade?
    Wenn ja, woher kommen die Kapazitäten?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

    Das wäre ja mal genial! :love:
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

    Bei Serie und Filmclassics auch (16:9), war letzte Woche bei "Pakt der Wölfe" definitiv noch nicht.:)
     
  4. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

    das wer ja geil :eek: :eek: wieviel uhr war das welcher tag

    :winken: vieleicht ein weihnachts geschenk :winken:
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

    @
    Die sind im "Enterteinment" Paket, da gibts 16:9 anamorph schon etwas länger.
    Wenn sie die alten Filme und Serien in 16:9A haben, dann werden die auch so gesendet :)


    @ e30318is: ich weiß es nicht mehr so genau aber war eher Morgen als Nacht ;)
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

    Pakt der Wölfte letzte WOche aber definitiv nicht, habs nämlich nicht nur gesehen, sondern auch aufgenommen. EBen lief es in 16:9

    Das schrieb ich aber schon...

    Dass es das vorher schon in Entertainment gab , wusste ich nicht, habs erst seit letzter WOche ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!


    Ach so, dass konnte ich ja nicht wissen ;)
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.989
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

    Mir kommen die Tränen.:(
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

    trotzdem komisch, dass es letzte woche in 4:3 letterbox lief und heute in 16:9 anamorph. War sicher ein P-Fehler
     
  10. Draby

    Draby Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dillingen an der Saar
    Technisches Equipment:
    Pace Sky+ HD2 Box 2TB
    AW: 16:9 anamorph und DD (5.1) bei Thema!

    jetzt laufen "die größte Projekte der Welt" wieder in 4:3 letterbox
     

Diese Seite empfehlen