1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 anamorph auf RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brotherb, 2. Juli 2006.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 16:9 anamorph auf RTL

    Wie waren denn die Grafiken (4:3-sicher)?
    Wurde ein Zoomsingnal übertragen?
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 anamorph auf RTL

    Das war sicher eine Ausnahme, da Spiegel TV am Sonntag kein reguläres Magazin, sondern die von HBO produzierte Doku über das US-Militärlazarett im Irak ausgestrahlt hat.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16:9 anamorph auf RTL

    Der erste war Armageddon und der zweite diese Bullenbraut.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 16:9 anamorph auf RTL

    jetzt wo's du sagst
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 16:9 anamorph auf RTL

    Aber die waren nicht offiziell. Dies ist dann ja der 1. offizielle. Aber das man jetzt auch schon andere Dinge und sei es eine Reportage in 16:9 sendet ist wirklich ein wunder. Sehr lobenswert.