1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16° OST W2 RTL Formel Eins Feed

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 27. August 2004.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    AW: 16° OST W2 RTL Formel Eins Feed

    Für HH reicht es dicke :)
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16° OST W2 RTL Formel Eins Feed

    100 cm reicht meist locker.

    EDIT: UliS war schneller
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 16° OST W2 RTL Formel Eins Feed

    DANKESCHÖN für die beiden Antworten
    und schönen Abend noch.
     
  4. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: 16° OST W2 RTL Formel Eins Feed

    100 cm reichen wirklich dicke,ich selber habe eine 85 er und bekomm fast alles im Bereich 50° Ost bis 45° West.Und es hängt auch von der Wetterlage ab,jetzt im Winter wo es kaum Wolken gibt die das Signal schwächeln lassen,funzt es ganz gut.Aber ansonsten auch,man muß nur halt bissel Pusten das die Wolken weiter ziehen :D


    grüsse

    amondaro
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16° OST W2 RTL Formel Eins Feed

    Kommt aber auch sehr auf den Receiver an. Wenn ich da an meine Dreambox 5620 denke. Sie braucht schon ein ordentliches Signal das Bild kommt.
     
  6. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: 16° OST W2 RTL Formel Eins Feed

    Und eben noch ein Wort an die Spione des RTL MCR,die wie ich weiß auch gerne hier lesen und sich inspirieren lassen.Bitte Bitte keine Verschlüßelung bei den
    Feeds,sonst sind wir DX´ler sehr traurig und das wollte ihr doch nicht :D
    Immerhin bescheren wir euch doch immer wieder mit neuen Ideen ,es besser zu
    machen :LOL: na ja wenn Premiere ein Flop wird an der Börse,was ich weiß,dann seit ihr die Grössten in diesem Land.

    Ich frag mich noch , ob R. Schumacher diesmal auf sein Wagen Werbung für Gummis oder Dildos macht.Wo er doch jetzt ganz groß im Porno Geschäft ist und seine Frau bestimmt die Syncronstimme NR.1..... Brum Brummmmmmmmmmmm
    oh gooooot lass ihn , er kommmmmmmmt , ahhhhhhh er ist im Ziel :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: 16° OST W2 RTL Formel Eins Feed

    Hallo,wie ich grade sehe auf Panamsat 43° West,ist das Mini Paket für
    RTL Formel Eins diesmal auf 12714 H Symb. 20000 Slot1 V 53 A 54 PCR 53
    Slot 2 (Backup) V 33 A 34 PCR 33 diesmal wieder in 4:2:2.
    Der Transponder ist gerade aktiv ;)

    Aber kein Problem :winken:

    grüsse

    amondaro