1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15 jahre Schüssel auf dem Balkon... nun stört Sie

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aragon6377, 23. November 2011.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 15 jahre Schüssel auf dem Balkon... nun stört Sie

    Na da haben sich wieder die richtigen beklagt anstat sich die neuen Mieter sich ne Schüssel gekauft hätten und sich installiert haben! Aber entweder die hatten keine Ahnung von der Materie oder kein Geld für ne Schüssel oder noch besser zu faul sich eine aufzubauen!! So unter den Motto wenn ich keine haben kann soll der andere diese auch wieder abbauen! Bei uns haben wie es so geregelt ich habe meine Anlage mit meinen 2 Schüsseln gezeigt wo sie neu eingezogen sind und habe diese mal aufgeklährt ! Diese waren beeindruckt von meinen Anlagen! Dann waren sie auch mit Schüssel auf den Balkon voll ausgerüsstet und ruhe war! Meine Nachbarin stört diese wahraftig garnicht und Ruhe war bei uns! Also nicht ins Boxhorn jagen lassen und einfach aussitzen! PS.: Entschultigt mich für mein deutsch.
     
  2. PMAF

    PMAF Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 15 jahre Schüssel auf dem Balkon... nun stört Sie

    Ja, das sieht nach pekuniärem Interesse aus. Frag mal deinen Vermieter was er von dem Kabelanbieter kassieren wird, wenn er alles umstellt und ich denke darauf wird es hinauslaufen...

    Ansonsten schau mal auf der Seite von COMPUTERBILD zu diesem Thema.
    Nur nicht unterkriegen lassen, wir leben in einer Republik.