1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15 Jahre RTL-Pay-TV: Die Pläne für die Spartenkanäle RTL Crime, Living und Passion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    natürlich sind Zwangspakete (Sky Entertain z.B.) schlimm und total unnötig. Es sollte immer die Möglichkeit geben die Kanäle einzeln zu abonnieren. Was bringt mir ein Paket von 30 Sendern, wenn mich nur einer oder zwei interessieren?
    RTL kommt mir eh nicht ins Haus :)

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Jemand (wie ich und viele andere), der auf dem neuesten Stand sein will, der keine Oeffis oder Primaten schaut und der das sehen will, was im Moment (und nicht in einem Jahr) angesagt ist??!! Gut, RTL wollte ich nicht mal geschenkt haben.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist Einstellungssache. Die Pay-TV s sind gar nicht so schlecht. Da gehört zb. Geo television dazu. Nun ich kriege sie quasi geschenkt bin aber auch froh das ich sie habe inkl. RTLplus. Ich sag immer, ich schaue Sendungen und keine Sender. Ist mir völlig egal, wem der gehört.

drgonzo3, Andre444, arte und 2 anderen gefällt das.
  4. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das mag sein, aber du bist preislich bei drei Sendern halt dann auch schon beim Preis vom Grundpaket, das ist doch genau mein Punkt. Für das selbe Geld nehme ich den Rest doch einfach mit. Aber wenn hier Viele lieber das gleiche für weniger bezahlen, dann soll es mir natürlich auch recht sein.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu. Wenn mir etwas gefällt und das läuft auf ProSieben oder halt RTL schaue ich das trotzdem. Gut, zeitversetzt, aber ich schau das dann nicht, nur weil das z. B. im Privat-TV läuft.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Ich habe mal RTL+ über Sky ausprobiert. Die Pay-TV-Kanäle von RTL waren nicht dabei. Und auch sonst habe ich fast nichts gefunden, was nicht schon bei anderen Streamingservice schon längst vorhanden sind. Also habe ich es wieder storniert. Die PAY-TV-Kanäle von RTL finde ich gar nicht mal sooo schlecht.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    15 Jahre RTL mit Werbung!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hat sat 1 keine?

9. HDMinus

HDMinus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist komisch. Wenn man RTL+ unmittelbar bucht, sind die drei oben genannten Sender sowie "Geo" und "Now" freigeschaltet.