1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 28. August 2005.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    Nur die SPD, ohne Grüne.
    Und viele meiner Bekannten auch.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    Das hätte ich mir 1998 gewünscht ! Dann hätte es wahrscheinlich weniger Ideologie und mehr Arbeitsmarktpolitik gegeben.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    ... und man wird über Schwarz/Gelb meckern, nur dann wird es zu spät sein. Merkel und Beckstein werden das Volk schon unter der Knute halten, Schily wird dagegen als Weisenknabe im Gedächtnis bleiben.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    Als schwarz-gelb die Wahlen in NRW im Mai gewonnen hat, hast Du Dich noch darüber gefreut, lagpot? Jetzt SPD ohne Grüne?
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    Stimmt!! Die Grünen waren endlich weg.Und jetzt werde ich auch die anderen wählen,da die SPD mit den Grünen koalieren will.
    Ich kann die Alibi funktionen der Grünen nicht mehr ab.Und wenn ich Ökonomie und Ökkologie von denen höre kommt es mir hoch.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    @lagpot:
    Bildzeitung von gestern bzw heute (Montag) gelesen?
    Da wird so herrlich die Wut mancher Leute beschrieben, nachdem Herr Trittin dazu geraten hat, um Sprit zu sparen, möge man einfach zwischendurch mal das Auto stehenlassen. *fg*
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    Ökologie ist auch ganz unwichtig, hauptsache schön alles verpesten, gell.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    Womit er im Grunde auch recht hat, manche Leute brauchen das Auto schon um sich ein paar Meter zu bewegen. :rolleyes:
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    Nein nicht gelesen,aber ich kann es mir gut vorstellen.
    Genau wie der Typ von den Grünen (Name vergessen) der gesagt hat die Stahl und Walzwerke sollten Strom sparen.(Das sind 2000 Arbeitsplätze zusätzlich.Die Walzen werden dann von Hand gedreht :winken: )
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15 Gründe die gegen Schwarz-Gelb sprechen!

    Darum geht es den Grünen doch garnicht,es geht nur darum dem Bürger Angst zu machen das möglicher Weise etwas verpestet wird usw,usw.Es soll das Auto ganz abgeschafft werden,nur die Günen dürfen noch fahren,(wegen der Verantwortung),und Strom gibt es nur noch in Ausnahmefällen.Aber das größte Übel ist der Mensch selber, so wie der Mensch mit seinen Körperausdünstungen die Umwelt belastet ist doch katastrofal,oder??
    Wir werden uns ins 18 Jahrhundert zurückversetzen dort gab es noch eine natürliche Auslese.

    Da gibt es doch nur eine Konsequenz,wählt die Grünen, wir schalten alles ab was Strom erzeugt, und alles was die Umwelt nicht genehm ist wird auch abgeschaltet.Die paar KW die wir dann noch brauchen spenden uns die Windmühlen,oder Solarzellen,und Wasserkraftwerke.Und das wird auch langsam zurückgeführt bis wir das 18 Jahrhundert eingeholt haben