1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von torti666, 1. August 2006.

  1. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    hab versucht die hotline zu erreichen, vergebens.
    die stimme vom band sagte mir wenn ich eine nachricht hinterlasse
    werden die mich in den nächsten tagen zurück anrufen.
    jajajaja in den nächsten tagen.
    warte immer noch auf antwort von letzter woche.
     
  2. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    war gestern auch im MM und habe mir Prepaid mit Receiver geholt bislang kann ich zwar die Sender Arena 1 - 9 sehen Testbild mit der Werbung für Fussball aber auf Home kommt folgende Mitteilung
    Cryptoworks
    Sie haben keine Freischaltung für das Programm Bitte rufen sie den Servicecenter an.
    Das habe ich getan ( Arena) nur sagt man mir dort ich soll nochmal auf Werkseinstellung gehen und falls es dann nicht klappen sollte soll ich bei Technisat anrufen. Da ist leider immer besetzt :mad:
    Komisch finde ich nur das eigendlich die Arenasender ab Programmplatz 100 sein sollten bei mir sind die ab 910.
     
  3. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Bei mir (ish) ist Arena auch nicht freigeschaltet. :wüt::wüt::wüt::wüt:
    Und jetzt läuft gerade das Hammerspiel S04-LEV.
     
  4. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    @ Jabbl : Bestandskunde ? Welche Hardware ?
     
  5. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Hatte vorher schon tividi-free. Technisat Digital PR-K .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Na Gott, Anlaufschwierigkeiten halt. Hauptsache, am 11. August läuft alles

    PS: Der Beitrag war ironisch gemeint
     
  7. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Naja, klar eigentlich @ horud - nur wenn das freischalten schon bei ish Bestandskunden nciht klappt wirds lächerlich...
     
  8. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    @horud
    Soll ich etwa bis kurz vor Anpfiff warten und dann feststellen das das Bild Schwarz ist ?:eek:
     
  9. handy-tom

    handy-tom Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Ich habe wohl auch noch keine Freischaltung (SAT)...

    Hinweis: "Bitte überprüfen Sie die Smartcard - Keine Kommunikation möglich"
    Receiver: TechniSat MF4-S (Art-Nr. 0003/4680)

    Habe den "Home" Kanal eingeschalten, dort sollte wohl aktuell Schalke 04 - Bayer Leverkusen laufen...
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Lies mal das grau unterlegt PS in meinem Beitrag ;) Einfach mal mit der Maus markieren