1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von torti666, 1. August 2006.

  1. nafets81

    nafets81 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Ist aber auch echt seltsam :eek:
    Ich hatte es weiter vorne schonmal geschrieben. Nach meinem Telefonat mit dem iesy-Mitarbeiter wurde es ziemlich schnell hell. Er meinte, ich solle BahnTV einschalten und auf das Signal warten. Wenige Sekunden später war es dann auch schon da.
     
  2. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Was für einen Receiver hast du denn ?
     
  3. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    :love: :love: :love: so geil...

    bei mir läuft Arena..

    DANKE Kofi...:winken: :winken: :winken:
     
  4. nafets81

    nafets81 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    @Stannek:
    Habe auch den Humax PR-Fox-C.
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Ich hatte die ganze Zeit den Telestar Diginova angeschlossen. Werde aber mal den Humax PR-Fox rausholen und dort nochmal anrufen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich freu mich schon auf die Warteschleife-Musik, gestern war wohl Best of 80s eingelegt :D
     
  6. mnebel

    mnebel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    IMMER NOCH NICHTS RICHTIGES :confused::confused:

    Bin seit Mai nun Kunde von iesy und arena! wollte gerade leverkusen gegen uhaching gucken. lief auch für 6 minuten kurz an, jetzt wieder bildschirm schwarz mit hinweis 10 "die freischaltung ihrer smartcard ist abgelaufen". dieser satz stand auch eben da als das spiel kurz lief! der satz steht übrigens bei jedem der arena kanäle. ist das noch normal, oder liegt es am reciever? was soll ich tun? abwarten oder arena anrufen?! :eek::eek::eek:

    will bayern heut abend nicht mit dem blöden blauen hinweisbalken sehen!!:wüt:

    habt ihr ähnliches problem? habe den stanni humax reciever für kabel nur zu info
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  7. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Niedersachsen Schwarz :mad:
     
  8. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Südliches Schleswig-Holstein, KDG, die Frisur sitzt, Arena funzt :)
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Ich habe mal wieder die iesy Hotline angerufen. Diesmal habe ich jemanden an der Strippe gehabt der sich auch wirklich um einen gekümmert hat. Nachdem er auch keinen Rat mehr wußte wollte er sich bei jemanden erkundigen und mich zurückrufen. Hat er auch getan, jemand will sich heute abend mit dem Problem befassen und ich werde morgen zurückgerufen.
    Es gibt ihn doch noch, den Service bei iesy/ish