1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von torti666, 1. August 2006.

  1. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    Anzeige
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Recht haste - ISH hat ne andere nummer (01805663100)
     
  2. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Nein, auch bei mir funktionierte alles sofort.
     
  3. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    hi ich hab von arena den homecast reciver und hab seit paar tagen alles angeschlossen hab jetzt schon 3 mal ein suchlauf gemacht finde aber nur 5 Arena kanäle und die sind alle schwarz hab Arena home gestern 3 std laufen lassen aber ohne erfolg was ich fragen wollt ich hab ja auch premiere gehabt bis ende juli kann ich den humax pr fox auch für arena benutzen vielleich finde ich über den humax alle kanäle??
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Na dann seit ihr ja schon zu zweit :D
     
  5. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Das selbe bei mir. Rufe bei ish an (01805663100) weil ich keine Freischaltung hatte. Die Frau sagte, ich soll bei Arena anrufen und gab mir die selbe Nummer, die ich angerufen hatte.
    Ich glaub da weiss wirklich keiner wer für was zuständig ist. Die kennen noch nicht mal die eigenen Telefonnummern.:wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Setze den Homecast noch einmal auf Werkseinstellungen zurück. Dann sollte es gehen. Ansonsten prüfe mal die Signalstärke.Niro96
     
  7. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Gestern Abend sind hier 2 ISHer von ISH Hotline freigeschaltet worden für Arena (Bestandskunden) - also können die das, und sobald ich durchkomme setz ich mich auch durch ne freischaltung zu bekommen...
     
  8. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Ich versuche seit 8:00 Uhr bei Ish durchzukommen ( 1805663100 )

    Keine Chance jemanden dort an die Strippe zu bekommen.

    Dann bei Arena angerufen. Nach ca. 45 Minuten in der Warteschleife entnervt aufgegeben.
     
  9. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang


    ich habs gestern schon mal geposted: schreib ne mail mit deiner kundennummer....
     
  10. nafets81

    nafets81 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Das werde ich wohl auch mal machen. Probier's gleich erst nochmal am Telefon und wenn das nichts wird, schreibe ich eine eMail.

    Was brauchen die denn noch alles für Infos in der Mail für die Freischaltung? Kundenummer + SmartCard-Nr.? Oder reicht die Kd-Nr.?
    Habe halt keine Ahnung davon, deshalb die Frage ;)

    Grüße,
    Stefan