1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von torti666, 1. August 2006.

  1. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Naja, man hat ja nichts in der Hand womit man beweisen könnte das man schon frühzeitig gebucht.
     
  2. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    wundervoll
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Echt geil, war 20 min in der Warteschleife. Erst wird gesagt....bleiben Sie in der Leitung wir werden Sie so schnell wie möglich bedienen. Dann kommt das Freizeichen und 5 min passiert nix mehr. Toller Service. Die hätten sich ja mal denken können, dass heute mal ein paar mehr Leute anrufen.:wüt:

    Bei mit steht immer: Hinweis 9 - Ihre Freischaltung ihrer Smartcard ist abgelaufen
     
  4. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Stop, ish kann nichts dafür wenn arena die Frühbucher-Mails nicht oder erst viel später an ish weitergibt.
    Wenn du bei ish sagst das du schon in Mai gebucht hast, dann bekommst du arena auch noch für 9,90 Euro, aber der Ton macht die Musik.
    Wenn mir das Kunden gesagt haben, dann habe ich denen arena auch noch für 9,90 Euro gebucht. Es ist aber nicht immer leicht zu erkennen ob der Kunde die Wahrheit sagt, oder ob er lügt.
     
  5. ocker3

    ocker3 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Glückwunsch arena das fängt ja gut an, ich seh immer noch schwarz.
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Wie ist das mit TCM und Gute Laune TV. Sind die jetzt schon empfangbar über Arena+tividi (SAT)?
     
  7. ocker3

    ocker3 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Hier läuft gar nichts.
     
  8. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Hier auch nicht - kann aber am Prepaid liegen
     
  9. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Das wird schon noch. Bis jetzt gibt es ja noch nicht viel zu verpassen:winken:.
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 15.33 Uhr und immer noch nix mit Empfang

    Stimmt. Wenn der entsprechende Mitarbeiter sehr freundlich unterwürfig ist, dann hat er vielleicht eine Chance, mich als Kunden zu behalten. Mich als KUNDEN interessiert es nämlich die Bohne, wer den Fehler macht.